3:1 Rapid

Was isn bitte mit sturm los? Werdn grad vom hinigen rapdi hergspielt.
Vogelwild das alles grade…

In der letzten Runde haben 3! Mannschaften noch die Möglichkeit Meister zu werden und wir sind nicht dabei.
Damit ist alles zu dieser Saison gesagt 🤣

Schade, das wäre heute DIE Chance für den WAC gewesen sich eine Top Ausgangsposition fürs Finale zu schaffen

Wenn WAC und die Austria gewinnen, wer wäre dann Meister?

Spannend wenn man sich die Spiele untereinander anschaut der Teams. Da hat Sturm nicht unbedingt viele Punkte geholt. 😉

detlef Spannend wenn man sich die Spiele untereinander anschaut der Teams. Da hat Sturm nicht unbedingt viele Punkte geholt. 😉

also kann der Kader ned viel besser sein als unserer, oder @Ultimate84 ?

HunglikeHodor ich will mich dazu eigentlich nicht nochmal äußern. Meine Meinung kennst du.
        Die Tabelle lügt nicht, alles andere ist am Ende des Tages nicht von Bedeutung.

Wir haben gegen Sturm 3 von 4 Spielen verloren, alleine in Graz 9 Tore gefressen und zu 10. zuhause verloren. Das sind die Fakten und die reichen mir eigentlich um bei meiner Meinung zu bleiben.

Zu Hause vor voller Hütte werdens schon den nötigen Punkt holen die Grazer.
        Und wenns ein Ausgleich in der 97. is. Schuss von Scherpen der dreimal abgefälscht wird und dann über die Stange und dem Rücken vom WAC Goalie rein rollt

Ist Stöger Peter schon fix als Rapid-Trainer?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo vom Verein wurde es bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben

detlef schon klar. mir gings eher darum, dass der angeblich beste Kader der Liga womöglich doch nicht Meister wird und den direkten Vergleich gegen die Austria und womöglich auch gegen den WAC verliert.

von den OPO Mannschaften sind wir uns BW Linz die einzigen, die gegen Sturm den direkten Vergleich verloren haben. Der WAC, die Austria und sogar Rapid haben den direkten Vergleich gegen Sturm gewonnen.

• Bearbeitet

salzmann

Gegen die Austria haben wir den gewonnen. Schon ziemlich strange diese Bundesliga-Saison. Und wir waren einfach zu blöd.