aesop_raconteur Ich hoff der WAC schießt hier noch ein Tor und die Sturwfans stecken sich ihr Feuerwerk sonstwohin.
Ultimate84 aesop_raconteur Ich hoff der WAC schießt hier noch ein Tor und die Sturwfans stecken sich ihr Feuerwerk sonstwohin. wird nicht passieren
Chris Lol, kein historisch schlechtestes Ergebnis. Bei so einer Saison noch Vizemeister zu werden ist schon maximal frech 😅
GehtdiNixau Natürlich Gratulation an Sturm, wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Überzeugend war es über die Saison aber eher nicht, dafür konstanter und manchmal auch glücklicher als die anderen.
Forsti37 Patz026 ich stell dem Wahling persönlich eine Statue auf. Hab seinen Namen vor heute noch nie gehört, aber er ist jetzt fix abgespeichert bei mir. Schmidt hat sich mit seinem 1:1 auch was verdient, der hat uns dazumals auch zur YL geschossen.
greez Wird eine ordentliche Aufgabe für die Bundesliga die ganzen Spuren von den Grazer Wichsgriffeln auf dem Meisterteller zu entfernen, wenn wieder mal eine andere Mannschaft Meister wird.
himmlisch1982 Btw, Sturm mit 40 Punkten der schlechteste Meister seit Einführung des neuen Ligaformats. Die zweitwenigsten Punkte als Meister hatte Trommelwirbel Ebenso Sturm, letzte Saison mit 44 Punkte
crystalmatthew17 Forsti37 Wähling stand im Sommer vor dem Karriereende, weil er einen Kontrollverlust seiner Beine beklagt hat. Heute schießt er uns zur Vizemeisterschaft.