Seit Schopp weg ist, läuft es ziemlich gut, oder?

International schon wichtig, dass entweder LASK oder Rapid in die Qualiphase gehen.

Speziell Rapid, weil die potentiell eher gesetzt werden und potentiell somit im Durchschnitt machbarere Gegner bekommen würden

Und ich will schon so viele Österreichische Mannschaften wie möglich zumindest im Herbst international vertreten haben.

komplett vercoacht die Partie von Schmid mit der Hosenscheißertaktik.

Pest oder cholera?
    Gruber sigi oder die wahnsinnigen aus schüttldorf?

I würd lask nehmen.

Damit sich rapdi ohne doppeldreifachbelastumg auf mission irgendwas konzentrieren kann…
    (Falls wir mal schwächeln 🤭)

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
      https://rzpelletswac.at/2025/05/26/stellungnahme-des-rz-pellets-wac-2/?fbclid=PAQ0xDSwKhl2VleHRuA2FlbQIxMQABp2U2yxQZrkC7CX4FAvqNzANEyk-bPlWG0ikWBE1mlIty1pokUdCYuxwcTYD2_aem_2bNkEX5TZPvAib49RPFuZw

Stellungnahme des RZ Pellets WAC
      Wir möchten ausdrücklich klarstellen: Der Beschuldigte war zu keiner Zeit Teil unseres Nachwuchstrainer-Teams.

„Wir waren zu keiner Zeit über solche Vorfälle informiert, andernfalls wären wir sofort eingeschritten. Auch unser Nachwuchsleiter hat weder von den Kindern noch von den Eltern von den aktuellen Vorwürfen etwas gehört. Der vermeintliche Täter wurde wegen anderweitiger Ungereimtheiten in Zusammenhang mit entwendeten Utensilien unsererseits entlassen.“

Jürgen Schratter, Obmann

Alerion Lieber den LASK, als die Schwachmaten aus Hütteldorf

Naja, 0 Siege aus Spielen gegen Djurgarden, Olimpija, Cercle Brugge (zu 10.), Borac Banja Luka und Vikingur war ja jetzt nicht so geil für Fußball Österreich

pascalp1933
        Von daher, bei aller Antipathie, bitte wieder Rapid.
        Die wurschteln sich durch die Quali und holen unter Stöger in der ECL sicher wieder einiges an Punkten.
        Noch mal ins VF der CFL wäre hilfreich für die Fünfjahreswertung.

https://www.krone.at/3796153

Das Prekäre für Violett und Gesellschafter Zeljko Karajica: Die von Kaltenegger überwiesene Lizenz-Soforthilfe in sechsstelliger Höhe war auch nur für den Fall des Klassenerhalts gedacht. Das heißt: Der Goldhändler dürfte nun alles zurückverlangen! „Das ist vertraglich so fixiert und korrekt. Meine Vorstände drängen mich dazu, dass ich darauf bestehe. Und es waren nicht 600.000 Euro, sondern etwas mehr als 700.000 €“, verrät Kaltenegger. Dass das fatale Auswirkungen auf den Fortbestand des Klubs hätte, weiß der Steirer.

salzmann

Wahahahaha… ja, wer sich mit so einem Geldgeber einlässt hat es auch echt nicht anders verdient. Die Spieler sind auch arm, die warten immer noch auf ihre April-Gehälter. Austria Klagenfurt ist wohl Ende Gelände.

Forsti37 2× EL und 3× ECL wär schon sexy für die Fünfjahreswertung

Realistisch gesehen würde ich mich bereits über drei Teilnehmer in der Gruppenphase freuen.

Unsere Liga ist halt wirklich am Popsch, so ehrlich müssen wir sein.

Salzburg aktuell nicht mehr das Zugpferd und der Rest, Business as usual.

Randall_Raynes Unsere Liga ist halt wirklich am Popsch, so ehrlich müssen wir sein.

Salzburg aktuell nicht mehr das Zugpferd und der Rest, Business as usual.

Aber mit den neuen großen gruppen muss ma sich nur qualifizieren und da kann jeder klub dann auch paar punkte holen!

Wir müssen uns einfach wieder von austria wac und sturm abheben, dann geht da was

salzmann wenn es vertraglich so vereinbart wurde, war es ja auch den Verantwortlichen klar. Da muss man dann die “Schuld” schon eher da suchen - schade, dass da in den letzten Jahren offenbar nicht ordentlich gearbeitet wurde