3:1 LOL
Die Konkurrenz | Bundesliga 2024 und 2025
Dumm, dümmer, Rapid.
JAAAAAAAAAAAAAAAA
Das wird nochmal eine Mammutaufgabe werden am Sonntag für den Schimmel. Bei einem 2 Tore Vorsprung sollte sogar der LumpenASK clever genug sein, dass heimzuspielen.
Hat hier wirklich wer geglaubt, dass Rapid der Favorit in der Begegnung ist?
Forsti37 nicht mal Admiral
AlexRodriguez da hast du auch wieder Recht.
Aphox Rapdi hat im übrigen seit dem 1:0 zuhause am 06.11.2022 kein Spiel mehr gegen den BASK gewonnen
Die Wiener Austria flirtet mit Max Ullmann und Manprit Sarkaria.
https://kurier.at/sport/fussball/max-ullmann-transfer-wac-abloesefrei-austria-sarkaria/403045714
himmlisch1982 Und wann das letzte Mal mit 2 oder mehr Toren?
Aphox 22. Mai 2021, ein 3:0 zuhause
himmlisch1982 Ich geh sowieso davon aus, dass Rapid mind. 3 Tore brauchen wird. Der LumpenASK wird schon auch eins machen.
- Bearbeitet
Stefan Kulovits (Rapid-Trainer): „Wir haben gewusst, dass es ein extrem schweres Spiel wird, dass der LASK sehr gute Lösungen hat und sie uns vor Probleme stellen werden. Wir sind nicht gut in die Partie gekommen. Dann haben wir uns vom Druck etwas befreien können. Mit der Chance von Burgi hätten wir die Partie auf unsere Seite ziehen können. Mit den zwei Toren Rückstand wird es natürlich schwer. Ich habe in der Kabine die Glaubensfrage gestellt, keiner ist aufgestanden. Wir wissen, was in St. Hanappi möglich ist.“
Hoffentlich wurde Pater Knofensa schon zur Predigt geladen!
Aphox Ich habe in der Kabine die Glaubensfrage gestellt, keiner ist aufgestanden. Wir wissen, was in St. Hanappi möglich ist.
Das ist so unvergleichlich peinlich.
Zahlt man bei Rapid eigentlich Mitgliedsbeitrag oder schon Kirchensteuer?
m4v3rick aus dem von dir verlinkten kaernten.orf.at-Artikel:
„Der Mitarbeiter war nur ein Jahr bei uns und hat den Rasen gepflegt. Jetzt kommt wirklich ein schlechtes Licht auf uns, aber wir werden alles daransetzen, das aufzuklären.“ Der Mann war auch als Hilfszeugwarte für den Verein tätig.
Das hat dir dein KI-Helferlein bei der Textkürzung wohl unterschlagen.
himmlisch1982
Bei Sekten wie diesen überschreibt man üblicherweise seinen gesamten Besitz.