nuss47 Komisch, jetzt auf einmal sind selbst bei Rapid ehemalige RB Trainer gefragt! Immer nur unser System kopieren, selbst aber keine eigenen Ideen entwickeln! Typisch Rapdi, sollen damit auf die Nase fallen, trotz ihrem Startrainer P.Stöger!
Also ich finde es gut wenn Rapid wieder stärker ist!
Wir sind aktuell sicher nicht da wo wir stehen weil die anderen Vereine so gut sind, sondern weil wir scheiße sind!
Starke nationale konkurrenz haben wir uns immer gewünscht, brauchen wir für due 5 jahres Wertung!
Vielleicht geht es endlich wieder ein bisschen bergauf und wir kommen wieder richtung top10!
Und da ist mir ein starkes Rapid herzlich willkommen!
Gilt für alle anderen vereine genauso.
Stärkere Liga = international besser
Wir suddern halt immer das unsere spieler so schwach sind.
Aber wenn ich mir die Trainerbank anschaue, dann frag ich mich ob wir da in Österreich wirklich den mit abstand stärksten Trainer sitzen haben.
Sind wir uns ehrlich ein Letsch hätte genauso gut bei sturm oder rapid trainer sein können, den hätten sie bekommen…
Was ich schade finde, dass man sich nicht um Maric bemüht hat!
Ja CO linders war ein Reinfall, aber ich glaub Maric wäre da 1000 mal menschlicher gewesen und hätte unsere Jungs sicher geil coachen können. Wenn ich lese das Rapid die Ablöse den Bayern nicht zahlen konnte, dass wäre halt was gewesen…
Ja klar viel risiko, aber ich hab so wie bei den spielern halt lieber einen Trainer mit extremen Potential, als das Fallobst was sonst kaum wer will und uns kaum weiter bringt!
Letsch hatte nur glück, dass wir auf platz 2 gerutscht sind, aber auch mit platz 4 hätte er weiter wursteln dürfen! Und ich trau mich wetten auch mit halben neuen Kader werden wir in Ö niemand an die Wand spielen und hohe siege einfahren..
Wo sind die Zeiten hin wo wir 4 5 6 tore gemacht haben…