Randall_Raynes Forsti37 War mit Freunden und Sohnemann dort. Ich weiß nicht wie sich die ansässigen Fans gegenüber Auswärtsfans verhalten. Daher „normale“ Tickets gekauft.
Forsti37 Randall_Raynes wennst ohne Fanartikel außerhalb vom Stadion unterwegs bist, mischt du dich eh unter die Menge
Alerion Horn, spannend. Hab ihn in der MLS nicht verfolgt, aus BuLi Zeiten war der aber nicht so verkehrt. Zumindest mal ein spannender Name
salzmann Alerion Weiter Stationen des Verteidigers waren Wolfsburg, Bochum und zuletzt St. Louis in der MLS. Dort endet der Vertrag mit 30. Juni, somit ist Horn ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.at/jannes-horn/profil/spieler/231586 also entweder hat Sky übersehen, dass er nur von Nürnberg an St. Louis ausgeliehen war und in Nürnberg noch Vertrag bis 2026 hat, oder Nürnberg hat einfach keine Verwendung mehr für ihn und will ihn einfach nur loswerden und gibt ihn deshalb ablösefrei ab
HunglikeHodor Hatte den offen gestanden als LV bei mir abgespeichert, aber egal. Wenn das die Kategorie Katzer-Gamechnager Transfers ist, dann bin ich über unsere Gerüchte richtig froh.
Dystan AlexRodriguez Ich weiß net, ich finde wir haben in Österreich nicht viele Vereine mit Potential. Auch wenn mir der LASK nicht sympathisch ist, aber die hätten zumindest Potential. Haben ein ordentliches Stadion, das sie noch dazu halbwegs füllen könnten usw. Also die dürfen sich ruhig wieder steigern, aber dazu bräuchte es wohl ein Wunder und Gruber muss weg.
AlexRodriguez Dystan aber dazu bräuchte es wohl ein Wunder und Gruber muss weg. Ich glaub, du siehst die beiden Hauptprobleme eh selber, oder?
chrischinger86 Ziereis könnte vom LASK nach Fürth wechseln https://www.liga-zwei.de/greuther-fuerth-kommt-mit-philipp-ziereis-erfahrung-fuer-die-abwehr/
AlexRodriguez salzmann Und genau das Schicksal sollte die Klagenfurter Austria aus meiner Sicht auch ereilen.
Forsti37 salzmann Dann haben sie mit Viktoria Berlin, Austria Klagenfurt und HNK Sibenik jetzt ein Unterhaus Imperium 🔥
chrischinger86 Hedl überlegt wohl, Rapid zu verlassen. Brighton soll interessiert sein Zur „Begrüßung“ von Stöger gab es unerwartet ein neues Thema: Niklas Hedl überlegt den Abschied von Hütteldorf. Der Tormann hat zwar einen Vertrag bis 2027, aber wenn er wie vor ihm Querfeld eine Ausstiegsklausel hat, könnte das passieren. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen aus dem Ausland, darunter aus England. Brighton ist unter anderem ein Interessent! https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/linden-live-niklas-hedl-als-aufreger-am-ersten-tag-von-peter-stoeger/635810471
Alerion chrischinger86 als Bankldrücker ? Der ist nicht mal in Österreich auffällig, was will der in der EPL. Der Maxl will wohl eher einen besseren Vertrag rausschlagen, vielleicht klappts ja mit einem glaubhafteren Gerücht.
adihuetter Alerion Also ich find den Mörderpatzer gegen Sturm in der Saison 2023/2024 zu deren (meinsterschaftsbringenden) 1:0 kurz vor Schluss war schon auffällig. Selbst Co-Kommentator Feldhfer hat Schnappatmung bekommen: