salzmann das Interesse von solchen Klubs an Ballo irritiert mich ein wenig, bei dem hätte ich doch gedacht, dass er zumindest für ambitionierte Mittelständler aus besseren Ligen ein Thema wird.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Herbert-Ayahuaska
Das tut so weh
- Bearbeitet
Arnie zu Ried? (Letzte Slide)
Chriti12 Ried mit Rapid verwechselt
salzmann ausnahmsweise mal ein guter Transfer vom Gamechmager-Sportdirektor - der kann leider wirklich was.
Mayrleb lol
Herbert-Ayahuaska Was spricht gegen Mayrleb?
Was spricht für Mayrleb?
Klar, er kennt die Liga , aber hat seit knapp 4 Jahren nicht als Trainer gearbeitet und war in seiner Trainerkarriere nur in den unteren Ligen tätig.
Herbert-Ayahuaska wow, der ist auch schon 53 kommt mir noch gar nicht so lange vor wo er noch aktiv gespielt hat. Ich werde langsam auch echt alt
https://www.heute.at/s/wiener-austria-buhlt-um-prominentes-spieler-trio-120115258
Laut “Heute”-Infos kehrt Manprit Sarkaria zurück an den Verteilerkreis. Der 28-jährige Offensivmann verließ die Austria 2021 Richtung Graz, wurde mit Sturm zwei Mal Meister und Cup-Sieger. Im Jänner wagte der ÖFB-Kicker den Sprung nach China, heuerte bei Shenzhen Peng City an. Trotz eines bis Ende 2026 gültigen Vertrages zieht es den “Ur-Austrianer” zurück nach Wien.
Ebenfalls hoch im Kurs: Maximilian Ullmann. Der Linksverteidiger spielte sich beim WAC (wieder) in die Auslage und kann aus einigen Angeboten wählen. Eines davon kommt von den “Veilchen”.
Die Austria will zudem in der Offensive nachlegen – und versucht, einen Coup zu landen. Wie “Heute” erfuhr, buhlt Sportvorstand Jürgen Werner um Johannes Eggestein. Der Deutsche spielte seit 2022 für St. Pauli, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. In 27 Saisonspielen gelangen dem 27-Jährigen, der seit März nur noch als “Joker” zum Zug kam, drei Tore und vier Assists.
salzmann Die sind auch wieder sehr kreativ bei der Austria..
Was machen deren Scouts hauptberuflich?
Und das ganze finanzieren sie dann wie…?