himmlisch1982 salzmann anhand Schweizer Medien nimmt Scheiblehner auch 2 seiner Assistenten mit nach Zürich. BW muss sich demnach wohl um fast einen ganzen neuen Trainerstaff kümmern
Boghossian aXXit mMn auch die richtige Einstellung. Es geht ,wie so oft im Leben, darum wie man sich verkauft. Bei manchen hätte man damals nicht mal Chema Anton bekommen. Arni wär absolut lässig für die Liga und Rapid auch wenn nur für ein Jahr.
deathwing Wird auch ne angenehme Atmosphäre in Hartberg sein wenn Komposch auch ganz offiziell eigentlich keinen Bock mehr hat und ihn quasi nur das angefechtete Urteil des Senat 2 ( noch ) in Hartberg hält.🧔🏻 Im Endeffekt werden wohl eh beide Seiten nen Kompromiss machen müssen, sprich Komposch darf für ne geringe Ablöse gehen.
himmlisch1982 deathwing die haben generell einen speziellen Kader im Moment. 9 Verträge laufen am 30.06.25 aus, weitere 16 per 30.06.2026. Gerade mal 3 Spieler haben einen Vertrag über 2026 hinaus. (Neuzugänge nicht eingerechnet)
Santos_FC aXXit Rapid-Coup: Arnautovic kauft sich das Leben der Rapid Vorstände um bei Rapid spielen zu können.
chrischinger86 Martin Lassnig wechselt lt. Krone als Co-Trainer von Austria Klagenfurt zu Sturm Graz und soll Michael Madl ersetzen https://www.krone.at/3821784
The_Patient Also für mich ist die Rückkehr von Lainer weitaus wichtiger als der Abgang von Wüthrich. Ich würd sogar sagen, dass die Verpflichtung von Rasmussen wichtiger ist, aber ja Standard doing Standard things…
MarcoRBS The_Patient Liebe Standard das offizielle Transferfenster in Österreich macht am 1 Juli auf und nicht schon am 21.06. 🙈
salzmann The_Patient da es ein Liveticker ist schätz ich mal, dass da immer die neuesten großen Transfers in der Überschrift stehen
Dystan The_Patient Wüthrich war halt jahrelang ein absoluter Leistungsträger bei Sturm. Lainer und Rasmussen dürfen/müssen das jetzt bei uns erst noch zeigen. Ich finde das passt schon.
Kaerntnerbua aXXit Leben! Leben ohne ende… Solange, biss er den ganzen Rapdi- Wien Lebenssinn aufgekauft kat.
Dystan Sturm: Under Construction Sowohl im Bereich Infrastruktur als auch in personellen Angelegenheiten warten auf Sturm einige Herausforderungen. Geht in beiden Bereichen etwas weiter, kann ein mehr als solides Fundament für die Zukunft gelegt werden. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm--under-construction/
HunglikeHodor aXXit den kann man echt nur bemitleiden, muss ein scheiß Leben gewesen sein, wenn der BASK solche Gefühle auslöst.
HunglikeHodor salzmann ist die Quelle seriös, denn auf tm gibts das auch schon, und da liest es sich so, als seien die 5 Mio eine Forderung des Schimmels, die die Franzosen erfüllen müssten.