Takumu Kawamura zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
sebi999 sieht er das selber auch so? Bilde mir ein, dass bei seinem Wechsel gesagt wurde, dass er das zwar spielen kann, sich selber aber als ZM sieht
zumindest hat Capaldo von seinen 158 Profispielen nur 14 als RV absolviert.
Inwiefern das seine beste Position ist, kann man streng genommen gar nicht wirklich beurteilen.
Seine bisherigen Trainer haben das offensichtlich nicht so gesehen.
Dass er die Position grundsätzlich ganz gut ausfüllen könnte aufgrund seiner Laufstärke, würde ich schon so sehen.
Abstriche muss man halt beim offensiven Output einkalkulieren.
- Bearbeitet
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Takumu Kawamura, der für Sanfrecce Hiroshima spielt, das Team verlassen wird, um die Verfahren und Vorbereitungen für den Transfer zu einem ausländischen Verein abzuschließen. Nach einer ärztlichen Untersuchung vor Ort wird ein offizieller Vertrag unterzeichnet und wir benachrichtigen Sie, sobald der Vertrag unterzeichnet ist.
Hiroshima gibt bekannt, dass Kawamura den Verein verlassen wird
- Bearbeitet
Dann checkt mal die Flieger …
chrischinger86
Kommt bestimmt mit einer normalen Passagiermaschine.
Geil
- Bearbeitet
Heute hat er sogar noch 90 Minuten beim 4:1-Sieg von Hiroshima in der J-League gegen Tokyo Verdy gespielt
https://www.sofascore.com/de/tokyo-verdy-sanfrecce-hiroshima/KmbsOmb#id:12004697
Die Japaner geben auch dann meist die Details der Transaktion bekannt, oder?
chrischinger86 Bei sofascore hat er 6,5 Bewertung bekommen und bei Flashscore 6,7 Bewertung bekommen. Nicht so berauschend laut denn Bewertungen.
Ich bin echt gespannt was er so kann.
Wenn man ihn wirklich für 1,5 Milo bekommen hat dann kann man nicht viel falsch machen
MarcoRBS Bei sofascore hat er 6,5 Bewertung bekommen und bei Flashscore 6,7 Bewertung bekommen. Nicht so berauschend laut denn Bewertungen.
Letzter Arbeitstag beim alten Arbeitgeber - wir kennen es alle. Dienst nach Vorschrift, mehr sicher nicht mehr.
Endlich wieder japanische Touristen im Stadion
- Bearbeitet
chrischinger86 Letzter Arbeitstag beim alten Arbeitgeber…
Also für ‚nur mehr den Schreibtisch ausräumen‘ ist 6,7 doch gar nicht so schlecht
Ist der Spieler realistisch oder eher unrealistisch ?
Was würdet ihr sagen?
Ich hoffe sehr realistisch
- Bearbeitet
Im Vorjahr war angeblich auch Fener an ihm dran, dort wurde er in den Berichten überall als Zehner dargestellt. Bin echt schon gespannt auf ihn.