Jeder Mensch, der in einer Gruppe mitwirkt, bringt etwas mit ein.
Mit jeder Person verändert sich die Gruppendynamik und die war anscheinend wirklich “schlecht”, was MM so von sich gegeben hat. D.h. da gehört alles angeschaut …
Ich finde den RESET jetzt schon gut, manchmal braucht es das.
Ich schätze MM so ein, dass er eine Philosophie und einen Plan hat, den gilt es umzusetzen.
In den letzten 3 Jahren hatten wir nur noch Sprüche wie zB “Fußball von morgen” oder “Intensität ist unsere Identität”, aber man sah nichts davon.
Bin gespannt, aber ich freue mich jetzt schon auf den Stadionbesuch und das hatte ich ewig nicht mehr.