Ultimate84 Ist eh toll, dass Mann im Staff aufräumt, primär sind am Feld trotzdem die Spieler verantwortlich.
Man kann da definitiv was optimieren beim Team rund um das Team, aber ich wollte es nur mal ergänzen.
Ja klar aber wenn du jetzt in den letzten 3 Jahren so viele Kicker gehabt hast und wir sind immer noch keine Mannschaft, dann musst halt mal größer verändern. Wenn eine Firma kacke läuft, weil zb zu wenig verkauft wird, dann kannst auch ned nur den Vertrieb verantwortlich machen, welche der Hauptfaktor ist. Sondern drum herum auch bei allen anderen Abteilungen eingreifen. Also um die gesamte Stimmung in der Bude zu verbessern. Beim Fußball brauchst halt zb positive Stimmung. Als Beispiel wenn der Platzwart immer nur grimmig drein schaut und schlecht drauf ist, dann kann sowas schon auch einen Kicker runter ziehen. Wenn das aber ein total positiver Mensch ist, dann kann das einen Kicker auch ein positives momentum geben.
Kann mir vorstellen, dass Mann sich den ganzen Verein genau angeschaut hat und nicht nur auf di beruflichen skills schaut sondern auch einen menschlichen Effekt einbringen will.
Wenn er hier so umrührt, dann bin ich echt schon gespannt was alles am Kader passiert.
Wir sind vom Serien Meister innerhalb von 3 Jahren zu einem Mitläufer in der Liga geworden der nur mehr um die Top Plätze mit spielt aber keinerlei Anspruch auf irgendwas mehr hat.