HunglikeHodor Weil sich viele an der Trennung von einem Zeugwart abarbeiten - stimmt schon, wir werden weder ein Tor mehr schießen noch eines weniger bekommen, weil diese Personalie neu besetzt wird, aber es wird seine Gründe geben warum der Schritt gesetzt wird.
Aber, es wird sehr wohl etwas ändern, wenn ein komplett neues Trainerteam, ein neuer Analyst und vor allem ein neuer Fitnesscoach geholt wird, auch wenn der Kader nicht zu 80 % ausgetauscht wird.
ok, ich dachte, dass der Bezug zum Zeugwart und die Überspitzung als Ironie zu erkennen gewesen ist.
Dass ein komplett neuer Staff und das Ausmisten generell hilfreich sein kann (!), ist (zumindest für mich) eh klar.
Ultimate84 Ausmisten im Staff und beim Team rund um das Team muss für mich Hand in Hand gehen mit sinnvollen und klugen Neuverpflichtungen.
Und ja, du hast natürlich völlig recht, mehr Qualität rund um das Team hilft wohl immer.
Mir ging es eigentlich insgesamt nur darum, dass ohne kluge Transfers und auch dem Ausmisten im Kader der beste Staff auch nicht zaubern kann.