Ultimate84 Ich wollte damit nur anmerken, dass wir mit demselben Kader bzw. derselben “Qualität” mit dem Ball, aber einem anderen Zeugwart, vielleicht auch nur minimal besser abschneiden.
Weil sich viele an der Trennung von einem Zeugwart abarbeiten - stimmt schon, wir werden weder ein Tor mehr schießen noch eines weniger bekommen, weil diese Personalie neu besetzt wird, aber es wird seine Gründe geben warum der Schritt gesetzt wird.
Aber, es wird sehr wohl etwas ändern, wenn ein komplett neues Trainerteam, ein neuer Analyst und vor allem ein neuer Fitnesscoach geholt wird, auch wenn der Kader nicht zu 80 % ausgetauscht wird.