Dystan
Ein Ernährungsberater/wissenschaftler, das Wort kommt von nutrition, was die Ernährungsweise bedeutet oder allgemein in dem Gebrauch mit Ernährung zu tun hat. Viele Sportler, aber auch Schauspieler und Künstler haben ihren eigenen Nutrionist, der ihnen hilft.
Ich finds nur witzig, dass Linkedin ein Foto mit einem Cupcake genommen hat, wo die Leute um den tanzen. 😅

salzmann hat den Titel zu Betreuerstab/Mitarbeiter geändert ().

Stefan Tischler, unser Sportkoordinator (zu sehen im zweiten Bild als zweiter von links) nahm am „Deal Day" von „Transferroom" in Madrid teil

https://www.transferroom.com/

We empower football clubs, agents and players to be successful in the transfer market by giving them real-time market intelligence and direct access to a global network of decision makers

4 Tage später

Auf der Homepage steht nun David Schartner als 3. Torwarttrainer. Interessant: Schartner ist gleichzeitig auch Torwarttrainer bei der U18

Eddie Gustafsson dürfte auch noch gleichzeitig in der AKA tätig sein. Zur Klarstellung: Das Bild stammt vom IG Post von Nicolas Jozepovic über das gestrige Testspiel unserer U18 gegen den FC Zürich

Eddie habe ich weder am Dienstag noch gestern beim Aufwärmen gesehen ist der da nicht immer dabei weiß da wer was?

Sehr interessantes aufwärmen gestern, hab ich so auch noch nicht gesehen, dass defensive Ecken und Freistöße mit allen Spielern gemacht werden wobei die 3 Co Trainer die Gegner imitieren und dann auch nach einer ersten Klärung durch die Mannschaft einen 2ten Ball in den Strafraum bringen um nochmal für Gefahr zu sorgen… Generell sieht man auch beim aufwärmen einen neuen input vom trainer Team…

Toptransfer des Sommers 2024 eindeutig das neue Trainerteam rund um Pep

ReinhardS
      Das Aufwärmen müsste es jedes Mal gegeben haben.
      Passt dazu, dass mehr Wert auf Standards geklegt werden soll.

salzmann Die meisten in der AKA sind bei 2 Teams beschäftigt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo ja aber nicht gleichzeitig in der AK und bei der Kampfmannschaft

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Pippo hätte ich noch nie bei uns gesehen. mal schauen, ob meine Frage im PK Thread gestellt wird bzw. ob ich eine Antwort darauf bekomme

ReinhardS gegen Twente hat man auch gleich die resultierenden Konter geübt, Nene ist da ein paar Mal richtig gut durchgestartet.

14 Tage später