Betreuerstab/Mitarbeiter
- Bearbeitet
mbonheur Schrödinator war ganz verwundert, wie führungslos der Laden momentan dahin grundelt.
Schadet sicher nicht, wenn da mal frischer, kühler Wind weht.
Ja, wird sie, vertrau. Kam zwar überraschend für manche, dass jetzt auf einmal der Reha-Trainer schuld sein soll an den vielen Verletzungen, bisher wurde das ja nie wirklich angegangen. Aber Rouven schrödert direkt.
Mit einem gscheiten Rehatraining hätt uns Fernando schon zur CL-Siegesserie geballert, oida.
- Bearbeitet
Ich glaube des ist erst der Anfang.
Obs der Anfang vom Ende ist weiß ich allerdings nicht.
Edit: und seien wir uns ehrlich, genau sowas fehlte bis jetzt.
Ein ungefilterter Blick von aussen. Wir haben uns lange genug im eigenen Sud gebadet und Berni hat letztendlich den Kelomat zum Platzen gebracht!
Randall_Raynes Ein ungefilterter Blick von aussen. Wir haben uns lange genug im eigenen Sud gebadet
Und genau darum wurde Schröder nach Salzburg geschickt.
- Bearbeitet
Randall_Raynes Ein ungefilterter Blick von aussen.
2 Wochen wollte er sich alles anschauen und rasch resümieren, das hat er gemacht. Auswirkungen sind bekannt. Kaderauswirkungen werden nicht weniger spannend werden.
aXXit Kaderauswirkungen werden nicht weniger spannender werden.
Wenns schon so losgeht mit Trainer, Co-Trainer, Reha-Trainer dann können sich die Jungs aber ordentlich anschnallen!
Rouven hat den großen Mopp dabei und wenn er den Boden löchrig schrubben muss!
Ausmisten ist mal gut, egal in welchem Bereich und offenbar dringend notwendig.
Die.noch größere Arbeit wird aber sein den passenden Ersatz, Neugestaltung zu finden.
Nicht nur der Kader und der Spielermarkt werden sondiert. Sportchef Rouven Schröder und Trainer Thomas Letsch könnten auch weitere Veränderungen im Betreuerteam vornehmen
Hätte jemand SN Plus und könnte wiedergeben, ob etwas interessantes in diesem Artikel steht?
salzmann spannend, mit Cinel und Hesse sind wir auf den Co Trainer Positionen durchaus gut aufgestellt.
Kann dann meiner Meinung nach eher den Torwartbereich betreffen?
Den Liverpooler Fitnessguru würde ich noch behalten, der muss fast was können und dessen Arbeit kann man auch nicht nach 6 Monaten bewerten.
salzmann Hätte jemand SN Plus und könnte wiedergeben, ob etwas interessantes in diesem Artikel steht?
Die Frage kann man auch ohne zu zahlen mit NEIN beantworten
salzmann Hesse als Co-Trainer fix, ob neuer Tormanntrainer und Athletiktrainer auch kommen, wird bis 3.1. fixiert. Mehr steht da nicht drin…
Wunderbulle Danke
https://www.skysportaustria.at/zugang-im-trainerteam-von-red-bull-salzburg/
Im Trainerteam von Red Bull Salzburg rund um Neo-Cheftrainer Thomas Letsch gibt es einen Neuzugang: Ab sofort wird Kai Hesse als Co-Trainer bei den Bullen tätig sein.
Der 39-Jährige wird diese Rolle gemeinsam mit Onur Cinel, der bereits seit 2023 in Salzburg tätig ist, ausführen. Hesse war zuletzt bei Arminia Bielefeld als Co-Trainer tätig und war seit Sommer 2023 vereinslos. Weitere Erfahrungen konnte der Deutsche bereits bei Schalke 04 und Eintracht Frankfurt sammeln. Der Trainingsauftakt der Mozartstäder findet bereits am morgigen Freitag statt. Zuvor wird Neo-Trainer Letsch noch bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.
salzmann seit Sommer 23 ohne Verein?!? Kennt Letsch den von irgendwo?
HunglikeHodor Kennt Letsch den von irgendwo?
bei einem Verein hätten sie bisher noch nicht zusammengearbeitet
HunglikeHodor Kennt Letsch den von irgendwo?
Vielleicht aus einem Fußball-Forum
Herbert-Ayahuaska Vielleicht aus einem Fußball-Forum
Du meinst sicher das: “Wirsantrainer” Forum