Weiss man eigentlich, warum Gustafsson von der KM wieder abgezogen wurde?
Betreuerstab/Mitarbeiter
HunglikeHodor vielleicht weil er Team Schlager war und Blaswich nicht ertragen konnte
HunglikeHodor Ich glaube, das Argument war, dass man mit Pereira und Schartner schon gut genug aufgestellt ist. Also 3 Torwarttrainer braucht es nicht unbedingt.
Chriti12 und da entscheidet man sich dann für Schartner und gegen Eddie?
Klingt wieder nach einem an den Haaren herbeigezogene, konstruierten Gschichtal, wie so oft in den letzten Jahren.
HunglikeHodor Schartner und gegen Eddie?
Schartner hat halt die notwendige Lizenz und Eddie nicht
- Bearbeitet
HunglikeHodor entscheidet man sich dann für Schartner und gegen Eddie?
Soweit ich das mitbekommen hab, fehlte sowohl Pereira als auch Eddie die erforderliche Lizenz, die Schartner allerdings hat. Deswegen wurde er ja überhaupt erst geholt.
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/mogelt-red-bull-salzburg-lizenz-bullen-schattenmann-bank-167052127
Edit … immer wieder zu spät.
salzmann weiss ich, trotzdem absolut nicht nachvollziehbar für mich, aber egal.
HunglikeHodor weiss ich, trotzdem absolut nicht nachvollziehbar für mich, aber egal.
dann hätte man aber Pereira wieder feuern müssen, weil einer braucht die Lizenz.
Ultimate84 hat im Herbst auch keinen gestört dass Schartner nie beim Training war
HunglikeHodor hat im Herbst auch keinen gestört dass Schartner nie beim Training war
doch, die Kronenzeitung
- Bearbeitet
Baumgartner zu vergraulen, war sowieso eine Schnapsidee. Komplett ohne Not einen der wenigen Bereiche “zerstört”, der in den letzten Jahren gut funktioniert hat.
Ultimate84 hab das extra nicht hingeschrieben, damit es jemand anders ergänzen kann
chrischinger86 war alternativlos, und der Bernie hat genau die richtigen Leute aussortiert
Gustafsson weilt jetzt auch schon länger bei Bragantino, macht dort wohl eine Art Fortbildung/Austausch mit den Torwarttrainern und Torhütern dort. Vielleicht entdeckt er ja auch ein Talent für die Zukunft in den Mannschaften dort.
- Bearbeitet
chrischinger86 Eddie ist mit unserem Akademie Team bei der Copa Puma Sub U17 (siehe Thread über unsere U-Mannschaften)
Die zwei Torhüter hier in unserem Torwarttrikot sind unsere U-Spieler Gabriel Sykora und Diego Gugg
Alles Gute
salzmann “statistisches Scouting”