himmlisch1982 Mal wieder was ganz anderes
Betreuerstab/Mitarbeiter
Bayernbulle
Fatih Aslan spricht portugiesisch.
- Bearbeitet
Baumgartner ist nach der Degradierung wohl ein wenig verstimmt. Dass EIN neuer TW-Trainer kommen würde, wurde meiner Quelle nach intern zuvor kommuniziert, da war Baumgartner auch eingeweiht und ging davon aus, dass er an dessen Seite weiter seiner Tätigkeit nachgehen würde.
Dass aber das Torwarttrainer-Team komplett neu zusammengestellt und quasi Baumgartner damit rasiert wird, war hingegen eher ein spontanes Ding, das man Baumgartner auch entsprechend kurzfristig erst mitgeteilt hat.
Entsprechend ist jetzt auch noch fraglich, ob Baumgartner überhaupt im Verein bleibt, nachdem er so überraschend rasiert wurde.
mbonheur Jetzt einen Portugiesen als Spieler holen und ich kaufe ein neues Trikot mit seinem Namen drauf
chrischinger86
Ich verstehe als Außenstehender immer noch nicht, warum er ersetzt wird.
- Bearbeitet
Ist einer der wenigen Bereiche, in denen man sich in den zurückliegenden Jahren nicht verschlechtert, sondern eindeutig verbessert hat.
mbonheur vielleicht gibt es ja ein paar Infos dazu bei der offiziellen Vorstellung von Pep am Montag
- Bearbeitet
mbonheur
Das Motto ist gefühlt: Wir ändern einfach mal alles, dann kann uns hinterher schon mal niemand vorwerfen, zu wenig geändert zu haben.
chrischinger86 echt zach dass diese eine - offensichtliche und leicht zu vermeidende - Trainerfehlbesetzung solche Nachwirkungen nach sich zieht.
Das Bauernopfer ist nicht Struber, da gibts ganz andere.
HunglikeHodor
Was hat Struber damit zu tun, dass sie jetzt Baumgartner gestanzt haben?
chrischinger86 Hätte man letztes Jahr einen gscheiten Trainer installiert, würde heuer nicht aktionistisch jeder Stein umgedreht.
- Bearbeitet
HunglikeHodor aktionistisch
ich hoffe ja doch, dass man sich bei den ganzen Veränderungen was dabei denkt und im Verein hierbei nicht aktionistisch gehandelt wird
salzmann Aktuell wird schon sehr viel auf einmal verändert - ob da alles wirklich erforderlich ist, sei dahingestellt. Ilsanker schaut man Dekaden beim Fussballgolf zu und Baumgartner bekommt nach 2 Jahren den blauen Brief -> nachvollziehbar ist das alles nicht gerade aber ja, man wird sich was dabei gedacht haben. Man hat sich aber sicher auch was bei Struber gedacht, die Frage ist nur was!
himmlisch1982 ich fürchte da musste jemand von der Presse nachfragen, aber die werden gar nicht wissen was sie alles zuerst fragen sollen
- Bearbeitet
Seonbuchner über Hauser, Baumgartner etc.: “Es hat jeder die Möglichkeit erhalten bei uns weiterzumachen und dann gibt es natürlich unterschiedliche Überzeugungen oder Entscheidungen oder Möglichkeiten, die dann jeder selbst wählt. Ohne jetzt da zu sehr ins Detail zu gehen hat glaub ich hat man über Alex Hauser schon gelesen und auch der Sebastian Baumgartner der hat eine hervorragende Möglichkeit, da wird es aber denk ich in den nächsten Tagen noch das ein oder andere an Informationen geben. Die sind alle glaub ich sehr gefragt um ehrlich zu sein unsere Leute und wir freuen uns da natürlich sehr und sind auch ein Stück weit stolz darauf und ich möchte nochmal betonen, dass nicht nur Florens Koch sondern auch alle anderen die Möglichkeit hatten und haben bei uns weiterzumachen”
Baumgartner nach Bochum, wäre ein wild guess.
chrischinger86 suchen die einen neuen Torwarttrainer?
- Bearbeitet
salzmann
Ja, Peter Greiber (re.) ist nach x Jahren gegangen, ist jetzt im Trainerteam von Struber in Köln