Hier ist unser TW-Trainer mit Portugals Held Diogo Costa (li.)
Betreuerstab/Mitarbeiter
Stellen sich die Bullen vor einer Eisdiele an, um sich zu erfrischen? Oder ist es doch eine Pommesbude? Weder noch! Der Vizemeister setzt im Training auf ein kleines Vehikel mit großem Bildschirm, um dort vor dem Standardtraining einzelne Szenen optimal analysieren zu können.
Damit wollen die Mozartstädter das Österreich-Schicksal bei der EURO tunlichst vermeiden. Zwei Standardsituationen wurden der Elf von Ralf Rangnick im Achtelfinale gegen die Türkei (1:2) zum Verhängnis.
Salzburg-Trainer Pep Lijnders erklärte indes der „Krone“, dass er ein großes Augenmerk auf die ruhenden Bälle legen wird. Diese sollen eine echte Waffe werden, weshalb der Coach sogar sein Analysten-Team mit einem Mitarbeiter erweiterte, der ausschließlich für Standards zuständig ist.
salzmann @Herbert-Ayahuaska gratuliere zum neuen Job
Ultimate84 Weiß nicht, wovon du sprichst
Ich sag allen Leuten einfach immer, sie sollen sich zusammenreißen und sich nicht so anstellen.
Es gibt übrigens nicht nur eine Person aus dem Bereich hier im Forum..
Herbert-Ayahuaska Es gibt übrigens nicht nur eine Person aus dem Bereich hier im Forum..
gut, dass du nicht der einzige Psycho hier bist, ist mir bekannt
Tore, Jubel, das Bad in der Menge – wenn es gut läuft, sind Fußballprofis die Größten. Innen sieht es oft anders aus, wie die sportstudio-Doku “Erfolgsdruck im Fußball” zeigt.
Er kommt auch in einer Doku des ZDF (ab 34:17) über die Psyche bei Profifußballern zu Wort.
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/vitor-matos-diary-3
Unser Head of Permormance, Christian Fail,
Interessant. Eigentlich ist Christian Fail nämlich Head of Performance in der Akademie
So sehr mir der neue Betreuerstab taugt, so sehr habe ich bei Beichler und Liefering Bauchweh.
Ich bin sehr optimistisch dass Pep, Cinel und Co. deutlich mehr aus der Mannschaft rausholen können, als wir es unter Struber und Jaissle gesehen haben.
Aber es wäre halt wichtig, dass bei Liefering ähnlich kompetente Leute arbeiten.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich Beichler ja
https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1096915?David-Schartner
Wieso wird David Schartner beim ÖFB als Torwarttrainer unserer Kampfmannschaft genannt? Wir haben doch mit Pereira und Gustafsson schon zwei Torwarttrainer. Schartner war letztes Jahr Torwarttrainer unserer U16 und unserer U15
Fatih Aslan ist immer noch bei 1860 tätig.
Vermutlich nimmt er seine Arbeit am 1.8 auf.
Und auch Fatih Arslan durfte noch mal auf die Bühne. Der langjährige Teammanager wechselt zu RB Salzburg. Wer ihn beerbt, ist noch geheim.