- Bearbeitet
Als erfahrener Deutscher kann ich nur sagen Finger weg oder einen schlagkräftigen Plan B in der Tasche haben
p.s. die 66% gelten im Jahresmittel, zu Zeiten einer EM-Auslastung geht das bestenfalls noch Richtung 50%
Als erfahrener Deutscher kann ich nur sagen Finger weg oder einen schlagkräftigen Plan B in der Tasche haben
p.s. die 66% gelten im Jahresmittel, zu Zeiten einer EM-Auslastung geht das bestenfalls noch Richtung 50%
MrPerfect88 ma du gehst ma so am oasch aber I griagst heut nd hin gscheid darauf zu antworten
Grue irgendwo habe ich auch gehört, dass ausgefallene Züge nicht in der Statistik zählen.
??? Du bist doch eigentlich lang genug im Forum unterwegs um zu wissen, wer das geschrieben hat und was es bedeutet.
Abgesehen davon: Vielleicht hast ja schon 40 Grad Fieber, aber bei 3 Posts binnen 7 Stunden bezugnehmend auf dein 38 Grad Fieber entsprichst du jedem Vorurteil bzgl. Männerschnupfen.
Cool down, relax. Das hast du doch anderen Usern hier in letzter Zeit auch öfter geschrieben. Und: Gute Besserung!
Wenn Frankreich die erste Viertelstunde ohne Gegentor übersteht, wird es schwer für uns
Kontext: Wir haben in dem Jahr in jedem Länderspiel mindestens ein Tor in der Anfangsviertelstunde erzielt (1. Minute, 2. Minute, 5. Minute, 10. Minute, 13. Minute).
Spielverlauf sollte halt günstig sein, sprich: nicht gleich die erste Chance von Frankreich ein Tor, nicht in Rückstand geraten, selber effizient sein.
Sollten wir hinten liegen und die Franzosen geben uns dann womöglich vermehrt den Ball und lauern selber auf Umschaltmomente, dann wird es sehr, sehr schwer.
Hoffentlich haben wir Standards trainiert, könnte heute auch ein wichtiger Part werden.
Denke das wird heute eine Niederlage geben, was aber auch völlig unproblematisch ist gegen diese Übermacht…wichtig ist dann halt, dass man das Spiel gegen Polen gewinnt, da zeigt sich dann ob man wirklich so weit ist, wie viele denken.
Ich erwarte mir vollen Einsatz unserer Seite und zumindest einen Kunstgriff Rangnicks, mit dem keiner rechnet.
Ob man damit etwas mitnehmen kann, wird sich zeigen.
MrPerfect88
Diese Vorhersagen in Kombination mit deinen Livethread Torjubeln brauchen wir heute
aXXit Patriots spielen also bald im Happel?🫨
__MeinVerein17
Baumgartner und Seiwald überzeugen halt bisher bei Leipzig beide nicht, haben deutliche Abwertungen erhalten und sind weit davon entfernt, Stammspieler zu sein.
First launched in 2022, the Global Markets Program awards NFL clubs international marketing rights to build brand awareness and fandom beyond the U.S., through fan engagement, events and commercial opportunities.
In 2024, 25 clubs will participate in the program across 19 international markets, as the NFL continues to prioritize global growth.
NFL clubs can apply for rights to international markets by submitting proposals to the International Committee for review each spring.
Clubs are awarded rights for at least a five-year term through the program, and during this period can pursue activities in that international market that are consistent with what they can do in their home market.
Oder Leute, die wissen, wovon sie reden.