mbonheur Könnte halt passieren, dass plötzlich manche überrascht sind.

aXXit Da wir ja gerade bei Oma und Opa in Hannover sind, werden wir uns das Public Viewing in der Stadt geben.

Bin schon leicht aufgekratzt. Kann aber auch an meinen Medikamenten liegen 😂

Für mich sind 2 Fragen offen:

a) wer spielt neben Seiwald im ZM? Hier tendiere ich zu Grillitsch, wir werden auch mal das Spiel beruhigen müssen und da ist er hervorragend dafür geeignet. Sabitzer und Laimer dann auf den Außen bzw. Halbpositionen.
b) wer spielt LV, Mwene oder Prass?

https://www.krone.at/3421292

Österreichische Fußball-Fans am Weg nach Düsseldorf sitzen seit drei Stunden in Passau fest! Grund: Es gab als Schienenersatzverkehr nur einen Bus für drei Züge. Der Wiener Andreas F. sagt zum Serviceskandal der Deutschen Bahn: „Die Leute waren sehr geduldig, aber dann kippte die Stimmung.“ Seit 12.43 Uhr sitzt er jetzt mit seinem Sohn in einem Bus in Richtung Regensburg. Bis Düsseldorf wird es jetzt ein Wettlauf mit der Zeit.

Die könnten noch den 18:15 Flug ab Salzburg nehmen, fliegt eine Stunde und das Stadion ist auch nur 15 min Taxifahrt von Flughafen DD entfernt. Das wäre ein Husarenritt 😬

Grue Wir fahren am Freitag mit der DB nach Berlin. Geplante Ankunftszei: 13 Uhr 😬

Als erfahrener Deutscher kann ich nur sagen Finger weg oder einen schlagkräftigen Plan B in der Tasche haben 😄

p.s. die 66% gelten im Jahresmittel, zu Zeiten einer EM-Auslastung geht das bestenfalls noch Richtung 50%