Gemmaaaa!
ÖSTERREICH - Frankreich //EURO 2024: Runde 1, 0:1
Schlechter wie die Schotten können wir mal sicher nicht spielen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
mmh1
Danke fürs Erstellen.
Hab noch das Datum hinzugefügt und dafür den Ort gelöscht - ist aufgrund der neutralen Stadionnamen eh klar wo gespielt wird.
- Bearbeitet
Wir sind krasser Außenseiter, daher wäre für mich alles außer einer (vielleicht sogar deutlichen?) Niederlage natürlich ein Topergebnis.
Gegen die Niederländer sehe ich uns ein bisschen weniger als gegen Frankreich in der Außenseiterrolle, gegen Polen müssen wir dann was reißen, wenn wir nicht heimfahren wollen.
chrischinger86
Ich hoffe auf ein heroisches Unentschieden
chrischinger86 geh ich mit, nur nicht mit deutlich. Tordifferenz kann und wird wichtig sein, da hoffe ich, sollte der Spielverlauf so sein, schon auf Schadensbegrenzung.
Ein 1:1 wie vor fast genau 2 Jahren zuhause in der Nations-League wäre schon sehr sehr gut
Werden wir gewinnen, 1. Spiel und die Franzosen glauben es geht mit 90%.
Zu wem hältst du, @mbonheur ?
Wie wird in Frankreich darüber geredet, gedacht, berichtet? Sind wir der FC Autriche Haudaneben?
1:1 geht’s aus
Herbert-Ayahuaska lol, natürlich halt ich zu Österreich. Erst recht gegen Frankreich
mbonheur an dem Tag also Wiener Schnitzel statt Escargot
mbonheur Hab ich eh gedacht
Und was sagen’s in FRA zur Gruppe D?
Herbert-Ayahuaska schwierig, aber machbar. Uns schätzen die Meisten als den schwächsten Gegner ein
mbonheur Pentz hat einen schlechten Ruf aufgrund seiner schwachen Zeit bei Reims
Da wünsch ich mir erst recht eine Bombenpartie von ihm
kernoeljunkie lieber wär mir ein Spiel, wo er sich gar nicht beweisen muss.
https://www.skysportaustria.at/kein-gutes-omen-dieser-schiedsrichter-pfeift-oefb-auftakt/
Die Partie in Düsseldorf wird der Spanier Jesus Gil Manzano leiten, gab die UEFA am Samstag bekannt. Der 40-Jährige war bei der einzigen Niederlage von Österreichs Fußball-Nationalteam in den vergangenen 16 Länderspielen der Spielleiter – beim 2:3 in der EM-Qualifikation im Oktober in Wien gegen Belgien.
Gil Manzano ist seit 2014 FIFA-Referee, es wird sein erstes EM-Spiel. Für Aufregung hatte der Mann aus der Region Extremadura Anfang März dieses Jahres gesorgt, als er die Ligapartie zwischen Valencia und Real Madrid (2:2) unmittelbar vor einer Flanke von Brahim Diaz in der 99. Minute abgepfiffen hatte. Reals vermeintlicher Siegestreffer durch Jude Bellingham per Kopf zählte daher nicht. Der englische Jungstar erhielt stattdessen wegen Kritik noch die Rote Karte.