Was mich mit einer Nacht Abstand aber trotzdem noch am meisten ankotzt ist diese GLASKLARE Fehlentscheidung direkt vor dem 0:1. Wie man DA nicht auf Ecke entscheiden kann, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Sowas DARF bei einem Großereignis nicht passieren.
Ich will gar nicht behaupten dass wir das Ding deswegen nicht gewonnen hätten oder so, ganz und gar nicht. Aber so wäre man höchst wahrscheinlich mit einem 0:0 in die Pause und man weis, je länger ein Spiel mit einem klaren Favoriten 0:0 steht, desto nervöser werden die Favoriten dann öfter mal. Das hätt ich mir dann gerne angeschaut.
Auch spielerisch ist da definitiv noch Luft nach oben, aber das war halt gestern auch nicht irgendwer sondern der Titelfavorit und die aktuelle #2 der FIFA Weltrangliste.
Genauso wie einige der Spieler sicher nicht das Maximum abgerufen haben gestern. Aber auch da kann man Gründe finden.
Meine Hoffnung war natürlich auch ein X, der realistische Wunsch war aber, sich zumindest das Torverhältnis nicht kaputtzumachen (hab beim Tippspiel übrigens auf 0:2 getippt).
Von daher ist alles in erwartbarem Rahmen mit Steigerungspotential. Man sollte nicht alles schönreden, man braucht aber auch nicht alles schlechtreden, auch wenn ich gestern auch erstmal emotional-unzufrieden war (wie gerne mal in einem Livethread 😂).