Ultimate84 greez da steht doch Vierer Konferenz und es sind genau 4 Spiele angeführt. Unser Spiel ist kein Einzelspiel.
aXXit Ultimate84 Unser Spiel ist kein Einzelspiel. Alle Spiele gibts auch einzeln. 4er Konferenz auf OSP (ORF Sport +, im TV). Alle Spiele der Konferenz einzeln auf ORF ON (online only).
Beszomi aXXit Könntest Du bitte den Link zu unserem Spiel posten? Ich bin gerade zu dämlich, um das zu finden, und das Zurücksetzen meines Passworts für ÖFB TV funktioniert irgendwie nicht.
greez mbonheur Anscheinend ist das Geoblocking für die 1. Cuprunde deaktiviert worden. Siehe salzmann
MeinVerein17 Die erwartete Startelf. Kann bitte mal jemand beim Verein fragen, was mit Kameri los ist?
salzmann MeinVerein17 beim einem Testspiel meinte der Kommentator, dass er genauso wie Okoh angeschlagen sei
MeinVerein17 salzmann Danke aber wieso werden die beiden nie unter “nicht einsatzbereit” genannt? Das ist schon sehr nachlässig.
Alex Kameri und Okoh sind laut Vorbericht wieder fit, haben es aber wie Simic nicht in den Kader geschafft.
salzmann Alex Baidoo und Blank spielen und sitzen gleichzeitig auf der Bank. Guindo und Schlager, die aktuell verletzt sind, sitzen auch auf der Bank und Morgalla, der gar nicht im Kader ist, ist hier auch dabei 😂
MeinVerein17 Alex Baidoo und Blank sind so gut, dass sie sogar spielen können, wenn sie auf der Bank sitzen 🤯
Alerion Alex Denkfehler, dachte da sind alle aufgelistet die nicht im Kader sind. Aber ja, danke, jetzt machts Sinn 😅