Felix_09 Randall_Raynes Die erste halbe Stunde ist gegen solche Teams meistens zach. Danach werden sie müde.
mbonheur Felix_09 es passt eh, aber stimmt schon ein bisschen, dass man bei Sturm & Co schon geschrieben hätte, wie oasch es nicht sei, etc. Wenn das Tor fällt, wird Dornbirn schon eingehen
Aphox Ich finde uns nicht schlecht. Das verdiente Tor fehlt halt noch. Ansonsten schon ok zu dem Zeitpunkt.
Felix_09 Randall_Raynes Gegen so einen Gegner muss man schon mindestens 5 Tore in gut 20 Minuten erwarten können.👨
Randall_Raynes Felix_09 Gegen so einen Gegner muss man schon mindestens 5 Tore in gut 20 Minuten erwarten können. 🧔♂️
Ultimate84 Randall_Raynes wird knapp für uns mittlerweile bin ich froh, wenn wir es im Elfern packen 🧔
Ultimate84 seas397 Dafür, dass das ein hiniger Drittligist ist, find ich das bisher ziemlich schwach und ernüchternd. wer selber gekickt hat weiß, wie zach solche Gegner anfangs sein können, wenn du gegen eine Mannschaft spielst, die wie im Handball verteidigt. Gemessen daran finde ich es tatsächlich MIT Ball ganz erfrischend, aber halt noch zu unpräzise.
Kaerntnerbua Die langen aber trotzdem schnellen seitenwechsel unter im angriff find ich nett. Brechen schon einige räume auf. Noch bissl präziser und schnelleres, besseres verschieben der dann ballnahen mitspieler und das kann schon eine waffe sein im überraschungsmoment.
mbonheur Genau deshalb wär es geil gewesen, ein FS gegen eine Autobus-Mannschaft zu machen. Die Tore in der Vorbereitung sind ja fast alle aus geilen Umschalt-Aktionen entstanden.