Spiderman Felix_09 Ist gar nix gegen Lienhart, aber mit Danso verteidigen wir im Verbund um einiges besser finde ich.
m4v3rick m4v3rick War das jetzt schon der zweite haarsträubende Fehlpass von Grillitsch Jetzt passt es. 🧔
GehtdiNixau Findet ihr Grillitsch wirklich so schlecht? Fand bisher Arnie komplett in der Luft hängend und Sabi auch irgendwie nur halbgar.
Alerion Würd Grillitsch und Arnautovic rausnehmen, Wimmer und Gregerl rein, 4-3-3. Übrigens, Pentz vertritt Schlager wirklich super! Für mich wohl die absolute Überraschung im Kader bisher. @mbonheur wann können wir mit der Transferbestätigung für Trauner rechnen ? Würd ma auch taugen
GehtdiNixau Aphox Das würde ich Arnie nicht absprechen- aber ist bisher ein Fremdkörper im Spiel. Liegt aber auch an der guten Defensivarbeit der Polen. Gregerl ist halt auch nicht wirklich stärker am Ball.
mtbulle Baumgartner ist auch ein reiner Konter-Spieler, das wird vermutlich bei Leipzig nix mehr werden…
Karambesi Mir gefällt das Mittelfeld eher nicht, und beim Gegentor waren zu viel Polen drinnen frei.Spannend bleibts, aber ich hab kein gutes Gefühl. Arni, ja, der zeigt zu wenig, Baumi, Grillitsch aber auch Seiwald gefallen mir bisher nicht. Na, i ärgere mi.