Wenn wir gegen Polen verlieren und gleichzeitig Frankreich gegen Niederlande unentschieden spielt, sind wir fix Gruppenvierter.
Polen - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 2, 1:3
Mham Wenn wir Polen nicht klarmachen dann haben wir dort eh nichts verloren
- Bearbeitet
Laimer macht mir ein wenig Sorgen. Ich weiß nicht, wie der dieses Pensum überhaupt durchhält … dann nach so einer intensiven Saison auch noch die EM zu spielen. Umso bitterer, dass X. Schlager für den Mittelfeldverbund ausfällt.
Wer vom Forum ist jetzt eigentlich aller dabei in Berlin?
Weiß wer wann und wo der Fanmarsch stattfinden wird? Und hat wer Lust sich bei eben diesem auf einen Bierli zu treffen?
- Bearbeitet
Gibt in Berlin auf Grund der örtlichen Begebenheiten keinen offiziellen Fanmarsch lt Aussage gestern.
Scoiattolo Ok schade.. danke für die Info
Wo glaubst werden sonst die Hotspots sein, wo sich die Österreicher treffen werden?
Wurde meines Wissens nach noch nicht kommuniziert.
- Bearbeitet
Bulli13
Wenn man argumentiert, dass Posch technisch limitiert ist (was ja sogar eh stimmt), muss man das bei den meisten seiner Mitspieler von gestern genauso sagen. Unser Team lebt halt vor allem von der Intensität und kann so fußballerische/technische/spielerische Schwächen bis zu einem gewissen Punkt sogar kompensieren.
Pentz
Mwene danso wöber prass
Seiwald grillitsch
Laimer sabitzer
Baumi arni
Würde arnie beginnen lassen für 1 hz bzw bis 60
Denke die polen werden defensiver stehen und da wären Lösungen wichtig.
Gegen holland dann wieder gregerl starten.
Prass statt posch, da wir mehr für die offensive machen müssen. Mwene hoffentlich früh für posch runter damit der fit für holland ist.
Laimer braucht auch öglicjst wenig zeit am platz, sabitzer detto.
Seiwald wichtigster mann am platz
nuss47 Ich find das uns der xaver defensiv überraschend wenig gefehlt hat weil die Franzosen weniger durch die Mitte als entlang der Outlinie gekommen sind. Dadurch waren Posch und Mwene ausgelastet und nach vorne nur Mwene gelegentlich auffällig. Das Problem des offensiv schwachen Mittelfelds hätte x. behoben? Ich glaub der hochmotivierte Prass hätte da eventuell was geholfen ganz links neben Sabitzer.
FATBEAT Man wird man es einfach mal einsehen, dass die Zeit von Arni in unserer Nationalmannschaft schon so ziemlich am Ende ist!. Was war das gestern für eine Leistung, hat der überhaupt mitgespielt?! Mir fehlt der nicht mehr, seine Lustlosigkeit am Spielfeld ist nicht zu überbieten und übersehen!
- Bearbeitet
chrischinger86 auf dem Niveau auf jeden Fall. Gegen Polen fällt es hoffentlich weniger auf bzgl technischer Limitiertheit.
nuss47 Gegen andere Gegner kann er aber auch wieder zum Unterschiedsspieler werden. Ganz abschreiben ist zu früh
Wenn wir gegen Polen nicht gewinnen, haben wir aber in einem ⅛ Finale nichts verloren.
Bei aller Liebe.
Ich habe heute im Büro mit einem Kollegen geplaudert, der ein paar deutsche Schiedsrichter kennt (der Großteil knapp an der Professionalität) und mit denen immer eigene SR-Tippspiele macht, bei denen es um SR-Besetzungen bei WM, EM und CL geht. Gibt scheinbar echt alles.
Dort wird vermutet, dass bei uns Daniel Siebert pfeifen wird.