Sehr starke Leistung unserer Mannschaft, was ich so nicht erwartet habe! Besonders hervorheben bei dieser EM möchte ich Niki Seiwald, Wahnsinn wie er sich gesteigert hat, mit Übersicht und starker Balleroberung, könnte nicht besser sein! So ein Stabilisator hat uns in der letzten Meisterschaft gefehlt, keiner von seinen Nachfolgern konnte diese Lücke schließen! Das war auch der Grund der verlorenen MS, nicht Sturm war so stark, sondern wir haben auf so einer Position nicht die richtigen Leute gehabt.Vielleicht gelingt es Pep, mit LGD und Diambou diesen Mangel zu beheben, dann kehren wir sicher wieder in die Führungsrolle der ÖBL zurück. Arnautovic hat mich gestern eines Besseren belehrt, hat sich ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt und Verantwortung beim Elfer übernommen. Schade um die Unform von Grillitsch sicher ein sehr guter Fußballer,aber gestern leider ohne Wirkung!
Trotzdem bin ich der Meinung, wenn wir Polen nicht geschafft hätten, wann dann? Mit so einem Trainer und Betreuerteam und mit dieser Mannschaft aus Super Legionären in der BRD, kann man das schon erwarten.
Enttäuschend bis jetzt Frankreich und England, Niederlande bringt mich auch nicht vom Hocker, dafür haben aber andere Nationen bis jetzt sehr gut performt!
Was jetzt noch kommt ist für mich nicht so wichtig, ich erfreue mich nur an der sehr guten Leistung von Mannschaft und Betreuerteam!