Polen - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 2, 1:3
News zu solchen Bannern sollte man sich einfach komplett sparen.
Wenn es mal läuft sollte es ausschließlich um Fußball gehen, völlig egal wer welchen Banner mit welchem Inhalt aufhängt.
Man belohnt die Trottel noch mit gratis Werbung
chrischinger86 puh, hab ich gar nicht gekannt und wäre mir dementsprechend nicht aufgefallen!
- Bearbeitet
Grad die Tabellen angeschaut … kann das sein, dass wir schon vor Dienstag fix im Achtelfinale sind? Sorry, falls das schon Thema war
Aber wenn Ungarn-Schottland unentschieden ausgeht und Italien sowie Spanien ihre Spiele gewinnen bzw. den Gegnern nur einen Punkt lassen, müssten wir schon durch sein.
Edit: Sorry für die Verwirrung. Ich meinte natürlich Spanien, nicht Frankreich in der anderen Gruppe.
HunglikeHodor Wenn Ungarn gewinnt dann dürfen wir halt keine 5 Gegentore bekommen das stimmt aber ich glaube nicht dass wir gehen Holland 5 Gegentore kassieren ( Ja ich weiß Fussball ist alles möglich ) werden
HunglikeHodor Ich glaube nicht das Italien und Spanien ihre Spiele verlieren werden
- Bearbeitet
MarcoRBS trotzdem kann man nicht von “fix” reden wenns theoretisch noch anders geht. Dass wir zu 96,irgedndwas % durch sind steht eh schon fest.
MarcoRBS Spanien ist fix Gruppensieger, keiner kann sagen wie die die letzte Partie angehen …
HunglikeHodor da hast schon recht so lange rechnerisch noch möglich ist es noch nicht fix
HunglikeHodor Das stimmt aber ich glaube nicht das sie letzte Gruppen spiel verlieren möchten
- Bearbeitet
HunglikeHodor Wie soll das gehen?
Es kommen 4 von 6 Gruppendritten weiter und meine Annahme bezog sich auf die ersten beiden, die morgen bzw. am Montag spielen.
tommtomm Aber wenn Ungarn-Schottland unentschieden ausgeht und Italien sowie Spanien ihre Spiele gewinnen bzw. den Gegnern nur einen Punkt lassen, müssten wir schon durch sein.
Es war halt ein „kann“- elfer und kein „muss“- elfer.
Aber elfer bleibt elfer.
Pippo ich habe keinen Elfer gesehen
Darum hat sich Szeszny auch für die Gelbe bedankt, anstatt sich über den nicht zu gebenden Elfer zu beschweren.
HunglikeHodor Szeszny
Das geht ja dem Szeszny nix an, wie sich der Schiri entscheidet!