Polen - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 2, 1:3
Es war halt ein „kann“- elfer und kein „muss“- elfer.
Aber elfer bleibt elfer.
Pippo ich habe keinen Elfer gesehen
Darum hat sich Szeszny auch für die Gelbe bedankt, anstatt sich über den nicht zu gebenden Elfer zu beschweren.
HunglikeHodor Szeszny
Das geht ja dem Szeszny nix an, wie sich der Schiri entscheidet!
Pippo Ich habe keinen Elfer gesehen
Wie kommts? Gestern hat jeder SR-Experte dem VAR zugestimmt. Sowohl der Dude auf Servus TV als auch im deutschen Fernsehen.
Die Experten waren sich einig und kein einziger Pole hat reklamiert - auch nicht nach dem Spiel.
Würd mich wirklich interessieren, warum das dennoch kein Elfer war deiner Meinung nach.
https://www.skysportaustria.at/entwarnung-keine-schwere-verletzung-bei-trauner/
Verteidiger Gernot Trauner hat am Freitag bei Österreichs EM-Sieg gegen Polen (3:1) keine grobe Verletzung davongetragen.
Der 32-Jährige, der gegen die Polen den Führungstreffer erzielt hatte, laboriert aber an einem muskulären Problem im Oberschenkel, bestätigte ein ÖFB-Sprecher am Samstagabend nach einer MR-Untersuchung.
Ob der Legionär von Feyenoord Rotterdam im abschließenden Gruppenspiel am Dienstag gegen die Niederlande spielen kann, ist fraglich.
Also doch nicht jaissle schuld, dass es keinen RedBull- fussbal mehr gibt in salzburg
- Bearbeitet
HunglikeHodor Hab ich mir auch gedacht. Er hatte Angst, dass er Rot kassieren könnte (kennt wohl die Regel nicht ).
Für mich war‘s aber kein Foul.
@aXXit Ganz einfach ich sehe keinen Kontakt vom Keeper an Sabitzer - lediglich Sabitzer streift die Wange des Polen im Fallen
Das ist lupenrein Gelb für den Österreicher! Also wer da die -Brille nicht abnehmen will, dem kann ich auch nicht helfen. Da brauch i kein Regelschlaumeier sein.
- Bearbeitet
Pippo Das ist lupenrein Gelb für den Österreicher! Also wer da die
-Brille nicht abnehmen will, dem kann ich auch nicht helfen. Da brauch i kein Regelschlaumeier sein.
natürlich ist ein Kontakt da, und zwar vom Kopf des Torhüters an Sabitzers Fuß.
Und in dem Tempo reicht das halt, um zu stürzen.
Ich meine den Elfmeter sieht halt wirklich jeder, wundert mich, dass du da die eine Exklusivmeinung hast.
Vor allem noch mit dem Zusatz, dass es Gelb für Schwalbe sein soll.
- Bearbeitet
Pippo ernsthaft, mich wundert echt garnix mehr wenn Leute die Spiele pfeifen - egal auf welchem Level - so argumentieren.
Tempo lässt du bei deiner Betrachtung komplett aussen vor.
Edit: ja, keiner kennt die Regeln, der Schiri nicht, der VAR nicht, die Spieler nicht aber der Pippo kennt sie.
Der Torwart der Polen war einfach froh das sabi den fuß hochgezogen hat und sich fallen ließ anstatt mit voller Wucht sein Gesicht zu erwischen. So hab ich die Szene gesehen…
Kontakt war da aber dadurch nur sehr leicht….
Spielt aber eigentlich keine Rolle….
- Bearbeitet
Ultimate84 Schau einfach die Körperhaltung von beiden an bitte
Speziell die Beinbewegung des Österreichers
So springen @invictus und ich vom 5er Turm
HunglikeHodor So wie eure österreichischen Lieblinge die Regeln während der Buli-Saison kennen meinst?
Torment Spielt aber eigentlich keine Rolle….
Weil‘s für uns war ist‘s mir auch recht, aber frage nicht, Kruzliak pfeift am Dienstag bei 0:0 diesen Elfer für die Tulpen, wenn Memphis so abheben würde