Ausgezeichnet! Sehr gute Neuigkeit.
Soll sich jetzt in den nächsten 1-2 Saisonen bei Liefering etablieren, dann werden wir sehen wie weit es reicht.
Ansätze sind aber schon sehr gut.

Chriti12 wurde wohl zu früh freigegeben und dann gleich wieder entfernt. Ich habe es auch nur über Onefootball gefunden. Dort wurde es nun aber auch wieder gelöscht

Ich hab gerade erst gecheckt, dass es Werner Schuster war, der immer bei der U18 zugeschaut hat. 💀
Ich hab mich immer gefragt, warum er mir bekannt vorkam und von welchem Spieler er der Vater ist.

Und weiter geht’s mit dem Kindergarten…wir haben dieses Jahr die krabbelstube🙈🙈

Guter Move. Bei Schuster erkennt dann selbst ein Laie wie ich das der zumindest das Potenzial hat um mehr als ein durchschnittlicher Zweitligakicker zu werden Alles weitere wird man eh sehen. Nach der aktuellen Kaderlage müsste er seinen Platz eigentlich ziemlich sicher haben bei Liefering: Okoh und Wallner werden / MÜSSEN eigentlich wo anders unterkommen wenn nicht in der KM. Moswitzer ist weg. Bleiben eigentlich nur mehr Zivkovic und der verletzungsanfällige Mellberg. Wer aus der 18er hoch kommt weiß ich natürlich nicht.

deathwing Moswitzer ist weg.

nein ist er nicht. Wurde zumindest nicht am Ende der letzten Saison verabschiedet