salzmann mbonheur unter Beichler kam er letzte Saison dann auf richtig viel Spielzeit. Hoffentlich geht es kommender Saison so weiter.
salzmann mmh1 …. und hoffentlich nicht dutzende Beiträge wo wochenlang draufdroschen wird, wie bei Tim Paumgartner. hoffe ich auch. Schuster kann man aber find ich in seinen bisherigen Spielen für Liefering wirklich nicht die Qualität absprechen. Da war er eigentlich fast immer einer der besten Lieferinger am Platz
Dystan Wie schätzt ihr Schuster im Vergleich zu Wallner ein? Bei dem wird es augenscheinlich ja nicht reichen sich durchzusetzen
Aphox Ausgezeichnet! Sehr gute Neuigkeit. Soll sich jetzt in den nächsten 1-2 Saisonen bei Liefering etablieren, dann werden wir sehen wie weit es reicht. Ansätze sind aber schon sehr gut.
salzmann Chriti12 wurde wohl zu früh freigegeben und dann gleich wieder entfernt. Ich habe es auch nur über Onefootball gefunden. Dort wurde es nun aber auch wieder gelöscht
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jannik-schuster-vertrag-bis-2028 nun wurde der Artikel auf der Website veröffentlicht
Alex Ich hab gerade erst gecheckt, dass es Werner Schuster war, der immer bei der U18 zugeschaut hat. 💀 Ich hab mich immer gefragt, warum er mir bekannt vorkam und von welchem Spieler er der Vater ist.