ein Monat später

Nach einen Wallner Verkauf natürlich der bestmöglichste 5te IV mMn und logischerweise auch leicht zu registrieren für die UEFA Spiele. Von Schuster wird man in Salzburg und im Nationalteam in spätestens 2 Jahren definitiv noch viel hören.

8 Monate später

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/-jungbullen--kapitaen-schuster--abtruenniger-einer-skispringer-familie/

“Jungbullen”-Kapitän Schuster: Abtrünniger einer Skispringer-Familie

Jannik Schuster hat anders als sein Großvater, Vater und Bruder die Liebe zum Fußball statt zum Skispringen gefunden. Mit der Salzburger U19 will er im Final Four der Youth League aufzeigen.

22 Tage später
8 Tage später

Glückwunsch Jannik zu deinem Pflichtspieldebüt für Salzburg und deinem Bundesligadebüt, welches sogar fast noch durch ein Tor gekrönt wurde 🔥

Schuster in 10 Minuten als RV gleich um einiges interessanter als Trummer. Vielleicht kann man ihn ja umschulen. In der IV wird es in der nächsten Zeit nicht viel Chance auf Einsatzzeiten geben.

salzmann hat den Titel zu #44 Jannik Schuster geändert ().

Sorry wenn ich mich noch nicht so mit ihm befasst habe, laut FotMob primär IV und kann auch LV & RV spielen, stimmt das? Falls ja wäre das wirklich goldwert, ihn werden wir sicher noch oft sehen in der KM!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 da wäre ich mir nicht so sicher

Oida, na, ned Gadou. Sag mir bitte dass ich zu viel in die 7 Worte hineininterpretiere, danke.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.