Janis Blaswich | RB Leipzig
Perti Es geht mir hier nur darum wie bodschert der Verein manche Sachen handhabt. Nona stößt das vielen Fans sauer auf, dass ein Leipzig Leihspieler Cpt wird.
Das hat mit dem verein ja nichts zu tun, wenn pep ihn als kapitän will!?!?
Oder hätte Reiter/ Bernie sagen sollen:
“Sorry pep you cant choose Janis as Captain, cause he is just a player from our bad sister club leipzig”
Also mir ist es egal, dass er von RBL ist, aber Leihspieler ohne KO als Kapitän in seiner ersten Saison (als Rückkehrer oder so, ok, warum nicht)? Hab ich überhaupt noch nie gesehen, auch wenn es das vielleicht schon mal gegeben hat. Im Endeffekt wird es wurst sein, kurios ist es trotzdem
Gute Worte von Pep zur Kapitänsthematik
salzmann was hat er gesagt?
HinterseerHansi war ein längerer Monolog. Die PK ist aber auf Youtube abrufbar, wenn du es dir selber anhören möchtest
HinterseerHansi das übliche blabla, super Leader, man spürt die Energie, junges Team braucht Erfahrung, Blaswich hat Erfahrung usw usw
Vor allem die Betonung wie wichtig Pep “Neustart” war, dass es der Übersetzer noch nachholt, sagt eh schon eigentlich alles aus warum es Janis wurde. Kawamura passt ja eher nicht dafür
__MeinVerein17
Besonders Punkt 3 kann ich aus meinen Trainingseindrücken bestättigen. Er ist laut und mit dieser Lautstärke ordnet er, pusht und motiviert seine Mitspieler. Bin beeindruckt vom neuen Capitano
Ja, ich mache in der Emotion jetzt einfach einmal das Fass gleich auf.
Er ist sicher ein Leader-Typ und kommt im Team gut an. In den Spielen hat er mich aber noch nicht vollends überzeugt, tbh. Im Hinspiel gegen Twente gab es auch mind. 1 Ausflug, der nicht ganz souverän war bzw. wo die Abstimmung fehlte, falls ich mich richtig erinnere. Dann heute erneut eine eher unsichere Aktion.
Dann ist er auch “nur” Leihspieler von Leipzig, wenn man diese Ebene auch noch reinbringen will.
Wie gesagt, ich bin aktuell nicht voll überzeugt.
mbonheur Schlager ist noch nicht fit, also stellt sich die Frage eh nicht
Aber nach der ersten Halbzeit im Rückspiel gegen Twente hat Schlager berechtigte Hoffnungen aufs 1er Leiberl.
Da kommen wirklich Stankovic Vibes hoch
Schlager muss die NR 1 werden wenn er fit wird