Ich wiederhol mich.
Bitte putz di!

Patz026 Bei Talk & Tore gerade war Lijnders ein Fan von Blaswich.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Er rettet uns, anders als Köhn, auf jeden fall keine Spiele - und ist noch dazu ein Leihspieler von Leipzig.

Bitte um eine Steigerung nach der Länderspielpause.

Lobte vor allem seine Persönlichkeit und wie wichtig er als Kapitän sein wird wenn wir mal öfter verlieren oder mal 0:6 verlieren. Dürfte für Lijnders selbst auch eine große mentale Stütze sein.

Chriti12 die RBLer behaupten ja, dass er seit der NT Nomination eher im Abwärtstrend ist. Ich finde er ist ganz solide, aber ich hab mir eindeutig auch mehr erwartet

cicero Dürfte für Lijnders selbst auch eine große mentale Stütze sein.

Wenn er uns mal Spiele retten würde (Chriti12), und mehr fußballerisch, als mental, eine Stütze wäre, würde mir das eher gefallen. 🧔

Dann müssten wir auch nicht

cicero öfter verlieren oder mal 0:6 verlieren

🙊

pascalp1933 vor dem Rückspiel gegen Kyiv wurden beim Aufwärmen noch ein paar Defensivstandards geübt. Das ist zwar nciht wirklich aussagekräftig, aber da blieb er auch auf der Linie.

16 Tage später

Was is mit ihm?!
          Raus ausm salzburger tor. Aber flux!

Wenn das wieder so eine stankovic- posse wird, dass der goalie trotz permanenten schnitzern unantastbar ist, muss man pep grob hinterfragen (und ilsanker h. von allen anschuldigungen freisprechen)

Kaerntnerbua

Ich vermute, daß Schlager noch nicht so fit ist, daß er von Beginn an spielen könnte. Daher bleibt Pep wohl nicht viel anderes übrig als mit dem schwachen Blaswich zu starten. Warum man Pep deswegen grob hinterfragen müsste…kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.