Aphox Der Bessere soll spielen, fertig.
…
Ich bin da relativ emotionslos….
Ich stimme zwar prinzipiell zu, dass der Bessere spielen soll, bin da aber ned emotionslos. Wenn jetzt nach Ulmer mit Schlager auch der letzte Führungsspieler, der sich wirklich mit unserem Verein identifiziert, abmontiert werden soll dann find ich das absolut ned geil. Va wenns dann ein Ü30 Leihspieler ohne KO (!) ist der kommt.
Irgendwo sollte man als österreichischer Verein dann halt doch zumindest ein paar (österreichische) Spieler haben die als Identifikationsfiguren taugen. Daniliuc der eventuell so eine Identifikationsfigur werden könnte, will man anscheinend ned (warum auch immer), Kameri war letztes Jahr leider sehr schwach und weder bei uns noch in der Schweiz gut (hätte aber prinzipiell das Potential), Omoregie ist sowieso dauerverletzt, Wallner und va Hofer sind zu schwach, von Liefering ist auch kein Österreicher in Sicht und dann bleibt nur mehr der Sammy. Und ein österreichischer Spieler, mit realistischen Chancen auf die Startelf, is mir dann doch ein bisserl arg wenig. Versteh mich ned falsch, wir sind nicht die Wohlfahrt und sollten so auch ned agieren, aber das komplette Gegenteil, dieses Abmontieren der (österreichischen) Führungsspieler, das schon bei Juno begonnen hat, taugt mir halt genauso wenig. Da wär mir halt ein Mittelweg lieber…
Aber mal schauen welche Pfeiler der BS noch im Köcher hat und wer noch aller kommt. Vll überrascht er uns ja alle.