Bis jetzt sind seine Leistungen leider überschaubar. Ja haltet was zu halten ist, aber ist für mich kein Upgrade zu schlager und da bin ich schon enttäuscht.
Hätte ihn viel stärker eingeschätzt und das erklärt jetzt auch, warum er in leipzig nicht den 1er halten konnte.
Also nicht falsch verstehen, er ist kein cican! Erinnert mich so bissl an walke. Macht keine böcke, haltet aber nur das was er halten muss.
Bei ecken gestern glaub 13 oder 14 waren es, ist er kein einziges mal raus! Und glaub 5 sind im 5er runter gefallen. Wir waren da nur so stabil, weil wir glpck hatten das terzic sich verletzt hatte und vdb ein kopfball ungeheuer ist und alleine 5 ecken mit dem kopf hatte….
Beim gegentor chancenlos, aber für meinen Geschmack hat er sich da ins leo gestellt.
War ned fisch ned fleisch. Baidoo war in dem zweikampf drinnen, damit er längere reaktionszeit hat, hätte er hier auf derxlinie kleben müssen und nicht 7m vorm tor.
Situation besser eingeschätzt als cican, der ware 25m vorm tor in zweikampf gangen und zu spät…
Aber er war jetzt auch ned souverän. Denke wöre er anders gestanden, hätte er einfach eine statistisch höhere chance gehabt die kugel zu halten. Dort wo er beim schuss gestanden ist, wars leider unhaltbar. 5m weiter hinten und er wäre hingekommen.
Ich will kein fass aufmachen, denn schlager ist definitiv noch nicht in form.
Aber mit der leistung hat sich pep keinen gefallen gemacht, dass er janis zum kapitän macht.
Für mich kein schlager der auch mal einen unhaltbaren rausholt.
In der cl wirds spannend, denn da wäre eine schöne qualität halt gewesen auch mal schwere bälle nicht reinzulassen