chrischinger86 Alerion Nur ein Like bislang für deinen geilen Schmäh?! Da kriegst du von mir doch gleich noch eines, damit sich deine Mühe gelohnt hat.
Alerion chrischinger86 danke, jetzt sinds schon 3 😃 Aber im ernst, ich mag dich ja als User hier, aber nimm nicht alles so persönlich. Hat schon auch seinen Grund, wieso du mit deiner Meinung über Struber und Blaswich eher in der Minderheit hier bist.
redpack Ich finds von der Personalenentscheidung immer noch einen Witz. Und Pep wirds auch auf den Kopf fallen…
Chriti12 Blaswich kann seinen Fokus aber nicht nur auf die Mitspieler richten, sondern muss auch seine eigene Leistung verbessern. Denn bisher wurde der Deutsche den Vorschusslorbeeren nicht gerecht. Am Mittwoch sah er in Prag bei zwei Gegentoren nicht gut aus und offenbarte erneut Schwächen mit dem Ball am Fuß. Er wird sich steigern müssen, denn hinter ihm wartet Schlager auf seine Chance. Lijnders hatte jüngst in einem Sky-Interview Einsatzminuten für den Ersatzkeeper angekündigt, wann und wo Schlager im Tor stehen wird, ließ er auf SN-Nachfrage jedoch offen. “Wir werden sehen, welche Spiele für ihn passen. Ich mag Rotation, aber auf der Torhüterposition ist das etwas anderes. Dennoch: Wir haben viele Bewerbe und wollen den gesamten Kader nutzen.” Comeback im ÖFB-Cup? Es ist davon auszugehen, dass Schlager am Mittwoch im ÖFB-Cup gegen die Wiener Viktoria sein Comeback feiern wird. Mit diesem Einsatz wird sich der Salzburger aber nicht zufriedengeben, sondern durch starke Trainingsleistungen weiter Druck auf seinen bisher nicht souveränen Konkurrenten machen. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/nach-start-red-bull-salzburg-janis-blaswich-kapitaen-torwart-165393559
Dystan So, damit dürfte die Tormann Diskussion beendet sein 😉 Die 16 besten Bundesliga-Spieler in EA sports FC 25 #1 - Janis Blaswich (77) Salzburgs Nummer eins und Kapitän Janis Blaswich ist der bestbewerteste Spieler der Österreichischen Bundesliga in "EA Sports FC 25 https://www.laola1.at/de/red/esports/diashows/ea-sports-fc-25--das-sind-die-16-besten-bundesliga-spieler/?page=16
seas397 __MeinVerein17 Wenn, und nur wenn (!), das stimmt dann muss man ab jetzt Blaswichs bei jedem Ballkontakt gnadenlos auspfeiffen und diesem Eiergoalie klarmachen was man ihm und seiner preußischen Überheblichkeit hält.
AlexRodriguez Äh…was ist passiert? Update: ok, hab’s schon gelesen und stimme @__MeinVerein17 vollinhaltlich zu.
Chriti12 Im Winter zurück nach Leipzig mit ihm, wenn das stimmt. Sportlich wird er nicht abgehen und Schlager würde so ein Schwachsinn wohl nie einfallen.
Felix_09 Chriti12 Schlager würde wahrscheinlich zur Kurve gehen und sich bei den Mitgereisten bedanken. Aber wie gesagt: erstmal abwarten, ob das ganze stimmt.
GehtdiNixau Kannst eigentlich nicht erfinden, so einen arroganten Ostblock Nerverlgoalie als Leihspieler zum Kapitän zu machen, da er ja so ein toller Kerl ist. Man will wohl uns Fans mit allen Mitteln vergraulen.
Dystan GehtdiNixau Glaube auch dass der Aiswärtsblock beim nächsten Spiel in Tirol nicht mehr so aus allen Nähten platzt wie heute 😉
Aphox Wenn(!!) er das wirklich genau so gesagt hat: Verein informieren, Mascherl dran und heimschicken. Da kanns eigentlich keine Alternative geben.
tommtomm __MeinVerein17 Schleich di noch Leipzig (Beleidigung gelöscht) Egal, wie schlecht jemand spielt und wie die Umstände seiner Verpflichtung inkl. Schlager-Bank-Dasein auch sein mögen: WIR BELEIDIGEN HIER KEINE UNSERER SPIELER!!!
OnlyRBS tommtomm Hinsichtlich Beleidigungen bin ich ganz bei dir. Gehört sich nicht und hat im Forum nichts zu suchen. Aber ist denn Blaswich wirklich einer von uns? 🧔♂️
VALON14 Schleich dich ist keine Beleidigung, sondern eine Aufforderung. Aber unser Verein wird den Fans, denen eine Reaktion wichtig wäre, Mal wieder das nackte Hinterteil zeigen… Wenn es soweit ist, zeige ich dem @tommtomm den Unterschied zwischen “schleich dich” und einer Beleidigung