Liebe User, ich verfolge als langjähriger Salzburg-Fan das Forum als “Leser” schon sehr lange, ich denke und bedauere in letzter Zeit aber immer mehr dass die Stimmung hier wie in (sozialen) Medien mittlerweile immer häufiger zu emotional überzogen und zu rasch urteilend und eskalierend wird.
Vielleicht liegt es am Alter der Teilnehmer (bitte nicht falsch verstehen) - aber wir sollten wieder eine etwas seriösere Diskussionskultur hier versuchen zu forcieren.
Weltuntergangsstimmung wie in Verschwörungskreisen, Ungeduld wie unter Tiktok Kids und viel zu viele (Vor-) Verurteilung in UNSEREM Team!
WIR SAN SOIZBURG…lasst uns zusammen in eine wieder erfolgreiche Zukunft gehen, wir haben ein tolles Trainerteam dass versucht langfristig etwas neues aufzubauen, wir haben uns für die CL qualifiziert (spätestens bei einem Aus gg Twente oder Kiew wäre die große Euphoriebremse gekommen, aber haben es geschafft) und jetzt müssen wir den Verantwortlichen (und klar auch unser Sportdirektor lernt noch viel dazu, so ging es CF auch zu Beginn) die Entwicklungszeit auch geben. Sehe keine Analogie zur Zeit unter Gerhard Struber, man spricht heute sehr konkret von Inhalten und Handlungen - ich bin überzeugt daraus entsteht noch etwas über dass wir uns alle freuen werden!
Bitte nicht falsch verstehen, aber die ersten Rückschläge dürfen uns als Fans in kein Loch fallen lassen und auch keine Spaltungen aufbringen!
…und jetzt heißt noch mehr Gas geben, lernen und dann bald wieder auf den Punkt und Platz bringen, auf geht’s SOIZBURG!