Aphox Das Kapitel muss man leider als gescheitert und beendet betrachten. Schon krass, ich hab mir da wirklich mehr erwartet ehrlicherweise.
aesop_raconteur detlef Kommentator meint, drei der 4 Gegentore waren unhaltbar. Ich meine, Kommentator ist blind.
Forsti37 Gibt’s zu dem Thema eigentlich noch 2 Meinungen? Schlager hat der Nord auch zugewunken, glaub er sieht es ähnlich. Gab es in Salzburg schonmal so ein Verlangen nach einem Spielerwechsel?
mmh1 Wenigstens sorgt er für Stimmung! Der Jubel als er gegen Ende den Ball gehalten hat war bedrückend peinlich.
madAmihgaD das wird nix mehr,möchte pep seinen job retten muss er blasswich auf die bank setzen. wird nur mehr verhöhnt von den eigenen fans
madAmihgaD Pippo_Sbg ist zuspät.. darf er sich beim traimer bedanken das er immer der fliegenfänger sein wird weil der schlager aus leistungsprinzipien spielen müsste.
louithefatcat Das höhnische Applaudieren der Fans, wenngleich unschön, nach einer seiner Paraden sagt alles aus, der Typ ist nicht mehr tragbar.