Wird ein 2:2 - leider macht Holland kurz vor Schluss den glücklichen Ausgleich.
Niederlande - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 3, 2:3
@MrPerfect88, bist das Du?
Stephan Reiter war beim Boarding 2 hinter mir. Mal schauen vielleicht sitzt er im Flieger dann neben mir.
chrikue Stephan Reiter war beim Boarding 2 hinter mir. Mal schauen vielleicht sitzt er im Flieger dann neben mir.
wennsd ihm einen weiteren Neuzugang entlockst überlasse ich dir für ein Spiel deiner Wahl gratis meine 2 Dauerkarten
ok - ich nehme ein paar Flaschen Bier mit in den Flieger
Was für ein grausges Schicksal.
These: Rangnick sollte Leistungsträger schonen
Die Redaktion konfrontiert Michael Fiala und Harald Prantl mit vier Thesen zum ÖFB-Spiel gegen die Niederlande.
PatientZero Danke, umgekehrt natürlich. Aber wie erwähnt, der zweite aus dieser Gruppe (solange nicht wie zu erwarten Belgien) würde mir keine Sorgen bereiten.
Voigassssss…..
So 1 Bier is offen!!
GEMAAAAAAAAAAAAAAA
Super, verpasse das spiel, weil ich in island im krankenhaus sitze, weil sich mein gesicht über nacht entzündet hat (atherom)
Scheiss…. gute Besserung!
Gute Besserung!
Du verpasst das Spiel live vor Ort, oder im Fernsehen? Falls live, dann schau, ob hier jemand die Karten abnimmt. Es gibt vielleicht jemanden vor Ort, der keine Karten hat und sie dir abkauft. Erst am Sonntag wurden hier 2 Pakete (Zugticket, Hotel und Karten) innerhalb von ein paar Minuten verkauft.
- Bearbeitet
Gute Besserung @wirtshaus !
Dem Rest empfehle ich nicht, das Ding in Klammern bei seinem Post zu googlen.