RotWeissRot Wir vermeiden vor dem Finale Portugal, Frankreich, Spanien und Deutschland. Ist sicher kein Nachteil…
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska “I am from Austria” mit tausenden Fans auf der Tribüne gemeinsam. Wie viel Gänsehaut darf es denn bitte sein? 😢
chrischinger86 Aphox Gut, das heute rauszuholen, ist halt auch so Klenk. Aber ja: Ein bisschen haben es Krankl und Pacult schon auch verdient. Bin da zwiegespalten - und habe Foda ja selbst auf Twitter auch schon direkt nach Schlusspfiff eine mitgegeben.
Aphox chrischinger86 Eh, aber eigentlich völlig wurscht wer’s rausgesucht hat. War damals schon Schwachsinn und heute sollte man denen damit ihr Gesicht tapezieren! Wär ja nicht so dass Rangnick lang gebraucht hätte und es irgendwann mal richtig gewesen wäre.
aXXit Kann sich noch jemand an Griechenland 2004 erinnern? Heuer sind wir dran. Finale gegen Deutschland. Gemma.
Felix_09 aXXit Die Nachnamen der Trainer (Rehhagel&Rangnick) haben sogar dieselben Anfangsbuchstaben 🤩
chrischinger86 aXXit Krankl ist halt auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Deshalb mur semi-geiler Tweet. Trifft auf Pacult genauso zu, der ja auch ordentlich auf Ralle draufgedroschen hat. Wobei Pacult als aktiver BL-Trainer natürlich von der Stimme her noch mehr Gewicht haben sollte als der mittlerweile ewige Experte Hans K.
Felix_09 Noch nie so stolz auf unsere Nationalmannschaft gewesen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass uns unsere Reise Mitte Juli nochmal nach Berlin führt. Das sind die Tage, an denen ich stolz auf dieses Land bin 🇦🇹
salzmann aXXit morgen bei den Abendpartien entscheidet sich, gegen wen wir spielen. Wir treffen auf den Gruppenzweiten aus der Gruppe F, also entweder Türkei oder Tschechien
redbulls7 Alter, diese Mannschaft ist GEIL!!!!!! RALLE DU GOTT!!!! Muss jetzt mal runterkommen, bin ja in DE gerade bei Schwiegereltern in Hannover - jetzt wissen auch alle in der Siedlung das da wo ein wahnsinniger Österreicher herumplatzt🤣
salzmann redbulls7 Tschechien hat mir gegen Georgien brutal gut gefallen. Könnte mir auch vorstellen, dass sie gegen die Türkei gewinnen. Georgien wäre ja auch noch theoretisch möglich