Niederlande - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 3, 2:3
Waldherr
Ich hab die Wiederholung noch nicht angesehen von der Kamera hinter Schmid. Wenn der Ball auch ohne Gegner Richtung Tor gegangen wäre, dann gehört das Tor dem Stürmer; wurde kommuniziert, dass es bei dieser EM so gehandhabt wird. Wenn sich noch jemand an das tolle “Eigentor” von Schär gegen die Schotten erinnern kann: Das hat auch McTominay bekommen, obwohl Sommer den Ball locker gehalten hätte.
chrischinger86 Ach, jetzt heisst es wieder “UNS”….. so eklig dieser Typ…..
Zurück vom public viewing, was für eine geile Mannschaft haben wir bitte das 3:2 hat mein noch halb volles Bierglas vor lauter Jubel nicht überlebt. Gleich wieder einen Tisch für unsere Runde fürs ⅛ Finale reserviert.
Gruppensieger, Gruppensieger, hey hey
zwickts mi, i glaub i tram…..
Wir werdn Wödmasta!
Das hat es glaub ich noch nie so im österreichischen Fußball gegeben , bitte einen Gruppensieger einer Gruppe mit Frankreich, Holland und Polen. Wer hätte das gedacht? Wohl niemand.
Ralf Ragnikick, Danke. Teamspieler, Danke. Unglaublich, i wer narrisch !!!!
Und ja, i vergönn mir a a viertel weiss, vielleicht heute sogar 2.
Danke Burschen für dieses historische Spiel, hat mir und unzähligen anderen viel Freude bereitet, und Danke auch an das polnische Team.
- Bearbeitet
Ich träume schon ein bisschen von der (erfolgreichen) WM-Quali für 2026.
Wäre schon super, wenn diese für österr. Verhältnisse tolle Spielergeneration, bei der auch ein paar Spieler schon (bald) einen Dreier beim Alter vorne haben, noch mal bei einer WM-Endrunde dabei sein könnte.
Was bei der EM jetzt noch rauskommt, ist sowieso nur noch geile Zugabe, mit den sechs Punkten und dem Gruppensieg haben wir schon die Erwartungen übertroffen.
Wir gewinnen immer nur die Todesgruppen.
- Bearbeitet
Elternabend war a super :-)
Aber genial was die Burschen wieder gezeigt haben.
Die packen das Halbfinale :-)