Aphox AlexRodriguez Weil uns fad ist und wir uns nach der weiteren Verletzung einfach mal gute News WÜNSCHEN. Hoffnung mein Freund, Hoffnung 🙄
salzmann AlexRodriguez weil es die Meldung gab, dass wir interessiert seien. Deshalb gibt es ja auch den Thread. Und auch wenn es dann nichts mit uns zu tun hat ist es bezüglich des Threads auch wichtig, weil er dann wieder geschlossen werden kann
Ultimate84 mmh1 hör das sudern auf, ist nur Leihe🧔 Ich glaube, der könnten uns schon helfen. Idealerweise leihen wir ihn 2 Jahre, länger wäre er bei entsprechender Performance eh nicht hier.
MeinVerein17 Ich halte das für eine vorgeschobene Aussage. 2-3 Wochen klingt schon sehr nach: er wartet ab, ob wir CL spielen, will aber grundsätzlich unter Pep bei uns sein für ein Jahr. Aber ich kann nur raten, vielleicht ist es auch Bullshit.
salzmann MeinVerein17 2-3 Wochen klingt schon sehr nach: er wartet ab, ob wir CL spielen, will aber grundsätzlich unter Pep bei uns sein für ein Jahr. wieso sollte er jetzt auf das Training bei Liverpool für 2-3 Wochen verzichten, nur um den zu sehen ob wir CL spielen oder nicht. In 2-3 Wochen wüsste er es übrigens immer noch nicht ob wir CL spielen, sofern wir die 3. Qualirunde überstanden haben
Dystan AlexRodriguez Vielleicht ein kicken könnender Capaldo/Bidstrup. So jemanden bräuchten wir noch auf der 8 bis Kawamura wieder fit ist