Ultimate84 mmh1 hör das sudern auf, ist nur Leihe🧔 Ich glaube, der könnten uns schon helfen. Idealerweise leihen wir ihn 2 Jahre, länger wäre er bei entsprechender Performance eh nicht hier.
MeinVerein17 Ich halte das für eine vorgeschobene Aussage. 2-3 Wochen klingt schon sehr nach: er wartet ab, ob wir CL spielen, will aber grundsätzlich unter Pep bei uns sein für ein Jahr. Aber ich kann nur raten, vielleicht ist es auch Bullshit.
salzmann MeinVerein17 2-3 Wochen klingt schon sehr nach: er wartet ab, ob wir CL spielen, will aber grundsätzlich unter Pep bei uns sein für ein Jahr. wieso sollte er jetzt auf das Training bei Liverpool für 2-3 Wochen verzichten, nur um den zu sehen ob wir CL spielen oder nicht. In 2-3 Wochen wüsste er es übrigens immer noch nicht ob wir CL spielen, sofern wir die 3. Qualirunde überstanden haben
Dystan AlexRodriguez Vielleicht ein kicken könnender Capaldo/Bidstrup. So jemanden bräuchten wir noch auf der 8 bis Kawamura wieder fit ist
Alerion redbulls7 “solche”, als wärs der nächste Messi… lol. Der ist kein Stück besser als z.B. Dedic, hat kaum Profierfahrung, aber ja, “solche” Spieler <3