Bobby Clark zum FC Red Bull Salzburg?
sieht gut aus mit einem Neuzugang
Clark, Latte und Makengo.
Pro Mannschaftsteil ein (am Papier) Qualitätsspieler.
Bitte so machen, danke!
Dann noch den Allrounder von Freiburg für hinten und die Latte (oder Wesley!!!!!!!) für ganz vorne und ich wär eigentlich zufrieden!
Ultimate84 Makengo für Solet, Pavlovic (+ Okoh Leihe)
Clark für Forson, Sucic (+ Kameri Leihe)
Latte für Simic (+ dauerverletzter Fernando)
Schaut am Papier gut aus
GEIL!!!!
Danke Pep!
Das wird wohl der Ursprung der “Bestätigung” sein
- Bearbeitet
himmlisch1982 8 Millionen wäre ein echt guter Preis
Plotttwist: Leeds kauft ihn und verleiht in für 1 Jahr nach Salzburg
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Der Transfer würde meinen Hype aktuell noch erhöhen.
Wir haben dann ja auch noch Kawamura im MF und wenn dann echt vorne und in der IV noch was passiert, puh.
GehtdiNixau Bruno-Style
Also ganz ehrlich, ein fixer Transfer wäre schon extrem krass…. ich bin/war eigentlich überzeugt davon, dass sich Clark bei Liverpool auch durchsetzen kann und wird.
Daher bin ich mal noch vorsichtig skeptisch ob das wirklich so kommt.
Denn das wäre schon mal wieder ein richtiger Statement-Transfer und den wird man in erster Linie mit Sicherheit Pep zuschreiben, der ihn ja bestens kennt. Und wenn ihn Pep kennt und unbedingt will, dann sagt das schon einiges über den Spieler aus.
Bin gespannt.
Geeeeeeeeeeeeeeeeil
Forson + Wurstsemmel = Clark
Ultimate84 Dann bewegen wir und wieda wie wir es liebennnnnnn….und so soll es auch sein
Langsam aber doch wird es geil hier.
Herbert-Ayahuaska Auch ohne 10 Transfers
Sag nur Training
- Bearbeitet
salzmann kann aber auch, wie bei einem vater üblich, nur ein abklopfen des möglichen künftigen bräutigams seiner tochter sein, bevor man sein ja- wort gibt.
Stimmungskiller ende.
- Bearbeitet
Kaerntnerbua ich sehe aber keinen Baseballschläger
- Bearbeitet
Das ist ein grenzgenialer Kicker. Der kommt sicherlich nicht, um die Bank zu wärmen. Von seinen Charakteristiken her am ehesten vergleichbar mit Gloukh.
Im ersten Moment hatte ich jetzt Muffensausen, dass der Zugang gleichzeitig bedeutet, dass es bei Gloukh eng werden könnte, ist aber ein gutes Zeichen, dass er sein bestes Spiel als RZM hatte.
Noch so ein Edelkicker im rechten zentralen Mittelfeld statt Capaldo/Bidstrup wäre eine unglaubliche Hausnummer. Und gegen den Ball scheint er logischerweise auch außerordentlich gut geschult zu sein.
- Bearbeitet
Ist durch das ding Clark sollte Dienstag vorgestellt werden Ablöse um die 9 mio
xxxSoizburg74 Noch so ein Edelkicker im rechten zentralen Mittelfeld statt Capaldo/Bidstrup wäre eine unglaubliche Hausnummer.
Denke auch das er die Qualität im MF noch stark heben könnte.
Vielleicht mit WVB oder Rückkaufklausel? Weil ansonsten hört es sich ziemlich günstig an.
- Bearbeitet
War ja eigentlich kein wirklicher Neuzugang Fan, da ich unsere Burschen (auch Mellberg und Co.) unter Pep aufblühen sehen will und die Spielzeit brauchen.
Aber von Clark scheint Pep ja echt mega überzeugt zu sein.
Und da Pep auch mal 6 neue Spieler in die Startelf stellt, die noch dazu überzeugen, freu ich mich natürlich auch über gute neue Spieler ohne Angst davor, dass der Rest zu wenig Spielpraxis bekommt.
Dystan holt einfach einen Trainer der gleich den SD Job mitmacht
Das wäre wirklich ein starker Transfer, der ohne Pep auch garantiert nicht statt gefunden hätte. Hoffentlich wird der Wechsel bald bestätigt.
Ich denke dass ist auch ein beweis, dass PEP zumindest 2 jahren bleiben wird.
Ich glaub das erst wenn er mit seonbuchner am gemeinsamen Foto zu sehen ist!
Das wäre ein Zeichen und eine Ansage
__MeinVerein17 Spricht mMn für einen Capaldo Abgang
glaube nicht, dass Capaldo geht. Er war bisher in 3 von 4 Pflichtspielen unter Lijnders in der Startelf und ist auch Teil der Leadership Gruppe
Pep ist offensichtlich ein Freund der gepflegten Rotation. Und bei ihm scheint das auch wirklich zu funktionieren.
Ich denke auch, dass bei diesem intensiven Spielstil Rotation extrem wichtig sein wird. Daher ist es notwendig, dass auch Spieler 12-20/21/22 über eine gewisse Qualität verfügen.
Zudem darf man nie außer acht lassen, dass sich in so einer langen Saison auch Spieler verletzen werden.
Von daher sehe ich es nicht ZWINGEND notwendig, noch Spieler abzugeben, auch wenn der eine oder andere noch kommt.
Dani_07 wobei ich bei Pep relativ sicher bin, dass er der erste Trainer bei uns wird der länger als 2 Jahre da sein wird