Das ist ein grenzgenialer Kicker. Der kommt sicherlich nicht, um die Bank zu wärmen. Von seinen Charakteristiken her am ehesten vergleichbar mit Gloukh.

Im ersten Moment hatte ich jetzt Muffensausen, dass der Zugang gleichzeitig bedeutet, dass es bei Gloukh eng werden könnte, ist aber ein gutes Zeichen, dass er sein bestes Spiel als RZM hatte.

Noch so ein Edelkicker im rechten zentralen Mittelfeld statt Capaldo/Bidstrup wäre eine unglaubliche Hausnummer. Und gegen den Ball scheint er logischerweise auch außerordentlich gut geschult zu sein.

  • Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ist durch das ding Clark sollte Dienstag vorgestellt werden Ablöse um die 9 mio 🤴

    xxxSoizburg74 Noch so ein Edelkicker im rechten zentralen Mittelfeld statt Capaldo/Bidstrup wäre eine unglaubliche Hausnummer.

    Denke auch das er die Qualität im MF noch stark heben könnte.

    War ja eigentlich kein wirklicher Neuzugang Fan, da ich unsere Burschen (auch Mellberg und Co.) unter Pep aufblühen sehen will und die Spielzeit brauchen.
    Aber von Clark scheint Pep ja echt mega überzeugt zu sein.
    Und da Pep auch mal 6 neue Spieler in die Startelf stellt, die noch dazu überzeugen, freu ich mich natürlich auch über gute neue Spieler ohne Angst davor, dass der Rest zu wenig Spielpraxis bekommt.

    Das wäre ein Zeichen und eine Ansage 👍👍

    __MeinVerein17 Spricht mMn für einen Capaldo Abgang

    glaube nicht, dass Capaldo geht. Er war bisher in 3 von 4 Pflichtspielen unter Lijnders in der Startelf und ist auch Teil der Leadership Gruppe

    Pep ist offensichtlich ein Freund der gepflegten Rotation. Und bei ihm scheint das auch wirklich zu funktionieren.

    Ich denke auch, dass bei diesem intensiven Spielstil Rotation extrem wichtig sein wird. Daher ist es notwendig, dass auch Spieler 12-20/21/22 über eine gewisse Qualität verfügen.

    Zudem darf man nie außer acht lassen, dass sich in so einer langen Saison auch Spieler verletzen werden.

    Von daher sehe ich es nicht ZWINGEND notwendig, noch Spieler abzugeben, auch wenn der eine oder andere noch kommt.