Ultimate84 mbonheur also dass in der Kürze der Zeit Struber als Trainer damals sehr realistisch war, liegt auf der Hand. Hätte ich um Geld auf wen setzen müssen, hätte ich auch auf Struber getippt.
HunglikeHodor mbonheur alter, Struber war ein Jahr vor Jaissles Abgang fix, und das ist jetzt kein Schmäh.
redbulls7 Hoffentlich bald, so wie sich die Dinge drehen und Ruhe ist eigentlich nie wirklich, glaube ich schon, dass es nicht mehr lange dauert.
Dystan HunglikeHodor Und Freund hat trotzdem noch das Herzerl im Threadtitel Zeigt, wie gut seine Arbeit davor war
FATBEAT MarcoRBS diese vorkaufsrechte oder rückkaufoptionen oder what ever sind sowieso ned so leiwand für liverpool! Denn der spieler muss ja auch immer erst dort hin wollen. 11 mio wären eh geil und pep hätte wohl einen seiner absoluten wunschspieler bekommen! Der spieler wäre vor 6 Monaten sowas von unmöglich gewesen den nach salzburg zu locken… wahnsinn
HunglikeHodor MarcoRBS was darf man unter einem “first refusal right” vertehen. Wohl kaum das Liverpool einen zukünftigen Transfer ablehnen kann, oder doch?
salzmann HunglikeHodor was darf man unter einem “first refusal right” vertehen Ein Vorkaufsrecht für Liverpool bei einem zukünftigen Transfer
Kaerntnerbua Wos is jetz?! Jo oda na oda was nit?! War ja vor paar tage schon fix fix und dann doch nicht. Unsere quellen werden unseriöser. 🔜bitte wieder niveau ans forum anpassen.
salzmann Kaerntnerbua Unsere quellen werden unseriöser. eigentlich nicht. Am Samstag hieß es nur, dass man sehr nah an einem Transfer dran wäre, mann aber noch um die Ablöse mit Liverpool verhandeln müsse. Nachdem Liverpool 2-3 Angebote abgelehnt hat, hat man nun wohl eine Einigung erzielen können. Nun gilt es nur die persönlichen Bedingungen mit Clark abzuklären, aber dies soll laut Quelle kein Problem mehr darstellen