Aphox Die gemeldeten Spieler scheinen ja bei der UEFA auf oder? Das würde ja heißen, eventuell würde man den Transfer schon sehen, obwohl vom Verein die offizielle Präsentation/Bekanntgabe noch gar nicht da ist? Das wär ja witzig irgendwie 😅
aNeuling Aphox bei last-minute transfers aber normal - falls das Fax-Geraet nicht funktionieren sollte, gab’s ja schon 🤣
HunglikeHodor Aphox Jedenfalls alles angerichtet für eine Rekordtransfer, denn englische Spieler generieren englische Ablösen, wenn der bei uns einschlägt raschelts so richtig.
Aphox HunglikeHodor Allein Prestigemäßig ist das schon ein Wahnsinn…. wenn er dann wirklich noch einschlägt, dann ist das dahingehend fast unbezahlbar. Wie gesagt, ich hätte niemals gedacht, dass man den bekommen könnte, abgesehen von einer Leihe ohne KO…. impressive!!!
aNeuling TobeStar ich denke, wir haben zu viele Geheimnisse verraten. 😉 Fruehe Geruechte sind ja eigentlich nur stoerend fuer Verhandlungen. Bin gespannt, ob jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes ueber Nacht, noch weiter(e) Transfer(s) aus dem Hut gezaubert werden 🙂
Chriti12 TobeStar Aber über die generellen Departures und Arrivals könnte man noch ein bisschen etwas herausfinden, oder?
m4v3rick HunglikeHodor TobeStar https://www.flightaware.com/commercial/global/ Blocked Aircraft Tracking Track aircraft that are “Blocked” by the FAA and FlightAware, although those aircraft movements are hidden from the public. All of your designated users can view these blocked aircraft as well. Für $168 per month* sind wir dabei. 🧔
aXXit Jawoi. Kenne ihn nicht wirklich, aber wenn Pep seinen Wunschspieler bekommt, dann hyped mich das. 🔥
Aphox mbonheur Die Szene ab 1:25 ist GENAU das, was wir so gut brauchen können bei unseren schnellen Flügeln…. 😍
mbonheur aXXit Pep entwickelt eh gerade das ultimative Spielsystem ohne richtigen Stürmer und ständigen Positionswechsel. 😍