Jawoi. Kenne ihn nicht wirklich, aber wenn Pep seinen Wunschspieler bekommt, dann hyped mich das. 🔥

TobeStar ich denke, wir haben zu viele Geheimnisse verraten. 😉 Fruehe Geruechte sind ja eigentlich nur stoerend fuer Verhandlungen.
    Bin gespannt, ob jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes ueber Nacht, noch weiter(e) Transfer(s) aus dem Hut gezaubert werden 🙂

TobeStar Aber über die generellen Departures und Arrivals könnte man noch ein bisschen etwas herausfinden, oder?

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Die Szene ab 1:25 ist GENAU das, was wir so gut brauchen können bei unseren schnellen Flügeln…. 😍

aXXit Pep entwickelt eh gerade das ultimative Spielsystem ohne richtigen Stürmer und ständigen Positionswechsel. 😍

mbonheur Das war wohl genau das, das er meint wenn er von “Chaos” spricht…. Offensiv kann man sich ja bei uns auf gar nix mehr einstellen, wenn man allein die Aufstellungen anschaut, da wird ja jeder gegn. Trainer komplett irre 😃

Check!!!!
          Schau, lange hauma heuer warten müssen!!!! Aba jetzt geht’s ab 🔥

Ich sags nocheinmal….. Bevor er nicht mit Trikot neben Seonbuchner steht glaub ichs nicht!!!!

Für Clark wartet man gerne länger. Jetzt noch ein geiler IV und und dann darf SB erklären wie schnelllebig Fussball ist 🤓

Klingt cool, aber welcher Position wird er einnehmen? Laut Transfermarkt zentraler Mittelfeldspieler. Statt LGD oder Diambou?