Leiti1812 Tippe auf einen LGD verkauf maybe Capaldo.

LGD und Diambou sind unsere 6er. Clark spielt eine Etappe weiter vorne. Davon mal abgesehen, dass mir LGD in den letzten Spielen mehr taugt als Diambou und er auch vertraglich noch deutlich länger an uns gebunden ist, stellt sich mir die Frage warum wir einen unserer zwei 6er verkaufen sollen, weil ein neuer 8er kommt. LGD und Clark sind mMn keine Konkurrenten um den Startelfplatz.

Von der Position her eher noch Capaldo, aber: auf der 8 haben wir eh nur Mau, Mads, Capaldo und Oscar (der halt auch oft vorne spielt). Kameri dauerverletzt und Hofer wird keine Rolle spielen. Da muss man jetzt mMn keinen abgeben. Wird eh eine intensive und lange Saison, der Spielstil ist körperlich sehr fordernd und Verletzungen haben wir ja sowieso genug. Würde Capaldo also ned abgeben auch wenn Clark kommt.

HunglikeHodor Das kann ich mir nach dem Clark Transfer absolut nicht vorstellen, sonst müsste immer einer aus dem Trio Mau, Oscar, Clark auf die Bank, weil gänzlich ohne DM werden wir nicht spielen.

War ja eine Bestandsaufnahme. Und auch so wird Oscar sicher das ein oder andere Spiel im MF machen. So wie auch gegen BW. Die 3 werden sicher ned jedes Spiel gemeinsam am Platz stehen.

Auf der 8 haben wir derweil ned so viele Optionen. Mit Oscar sinds 4 für 2 Positionen. Und nein Kameri zähl ich da nimmer, weils nix bringt, Diabate ist ein klassischer 6er mMn und Lukic sollte zuerst halt mal bei Liefering kontinuierlich spielen, bevor man ihn für die KM in Betracht zieht.

Kawamura ist halt eine Wildcard. Von dem hat man vor der Verletzung zu wenig gesehen um zu sagen, ob er als 6er oder 8er geplant ist. Der muss aber erstmal fit werden und sich in Europa zurecht finden. Wenn die anderen fit bleiben wird er es mMn sehr schwer haben.

seas397 KK ist ja auch eher Kategorie spielstark, schnell und technisch gut, als Kategorie Kante der mit dem Ball per Sie ist.

musste schmunzeln.
Ergänzung: Aso, Kante - ich habe Kane gelesen. Dann nur mehr kleines schmunzeln wegen KK und spielstark 😉

Mir ist aber auch ein “richtiger” 9er lieber, situativ geht es aber natürlich auch mal ohne, haben wir gerade selbst demonstriert.
Da KK nicht fit ist, glaube ich, war das aber auch eher aus der Not heraus so vollzogen.

Sehr spannender Transfer

1. MF kann einen neuen Input vertragen
  2. Was kann ein Wunschspieler von Pep

Finde den Transfer saugeil und hoffe Clark ist mit und gegen den Ball eine Verstärkung.

Das Mittelfeld ist schon geil besetzt:
Gloukh (sehe ihn aber primär als LA, vor allem wenn Clark kommt) , Kjaergaard, Clark, Kawamura, LGD, Diambou, Bidstrup, Capaldo. Kameri gar nicht mehr mitkalkuliert, denke das wird auch nix diese Saison.

Leider schließe ich aber nicht ganz aus, dass sich dann auf der Abgangsseite eines Stammspielers noch was tut.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
In der Konstellation kann man national gut rotieren und hat noch immer jedes Mal das (je nach Konstellation mit Abstand) beste Mittelfeld.

Ob man Clark zwangsläufig braucht sei dahin gestellt. Geil wäre der Transfer natürlich dennoch und vor allem ein Signal nach Außen:

• Pep kriegt seinen Wunschspieler
  • Der Verein zeigt das nicht der komplette Sparkurs angesagt ist
  • Verein zeigt das die Ambitionen weiterhin hoch sind. Sonst brauchst du kein englisches Mittelfeldjuwel holen der auch bei Liverpool hätte bleiben können und wenn er da keine wirkliche Chance gehabt hätte gebe es allein auf der Insel wohl 10 Vereine die den sofort nehmen würden.

Ist irgendwo überraschend das er sich für uns entschieden hat. Ja klar Pep will ihn scheinbar unbedingt und hat sicher eine Menge ÜBerzeugungsarbeit geleistet.

Muss er heute registriert werden, um am Mittwoch spielen zu können?

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HinterseerHansi ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher. Ich nehme an, dass man in zuerst beim ÖFB registrieren muss, bevor man ihn bei der UEFA nominieren kann. Ich glaube nicht, dass der SFV heute einen Spieler anmeldet… owa schaun ma moi….

HunglikeHodor Klar soweit. Bei Pool wird’s schwierig bis unmöglich mit dem.Stammplatz.
      Aber ne Leihe zu einem Verein im unteren englischen Tabellenbereich hätte er bzw Pool auch anstreben können.
      Ich freue mich natürlich wenn so einer kommt was ohne Pep nicht realisierbar wäre. Da macht sich hier wohl keiner was vor.

Der Clark-Transfer macht vor allem in Sachen Flexibilität Sinn. Erstens sind wir noch schwerer ausrechenbar und Zweitens kann man potentiell verletzte oder übermüdete Spieler gleichwertig ersetzen. Zur Zeit ist es doch noch etwas haarig, wenn man ehrlich ist, vor allem bei der 3fach-Belastung.
        Dass man Konate auf diese Art und Weise ersetzen kann, war ja auch nicht zu erwarten, aber richtig stark sind wir erst wieder, wenn wir auch die nötige Kaderbreite haben. Das ist vor allem bei den Verletzungen im Frühjahr zum richtigen Problem geworden.
        Spielzeit werden alle genügend bekommen, auch wenn Konate und Kawamura wieder fit sind.

deathwing Aber ne Leihe zu einem Verein im unteren englischen Tabellenbereich hätte er bzw Pool auch anstreben können

Wo sich trotzdem die Frage stellt, wie viel Spielzeit er bekommt, wenn jedes Spiel wichtig ist, weils gegen den Abstieg geht.

Hab gerade einen Bub am Dachstein getroffen mit Liverpool Trikot und Clark Beflockung.

Scoiattolo ein verwandter von Bobby?

Vielleicht ist bobby ja geschwommen und über die alpen gewandert, weil die Flieger ja im Forum ausgespäht werden 😂😂

Sorry der war nicht komisch

Bernie lass dir ruhig Zeit, wir haben alle Zeit der Welt 🧔