Plumbs Guyinkognito002 https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2041874--dynamo-kyiv-vs-salzburg/lineups/ Wurde aber noch nicht aktualisiert.
Maracuja salzmann Haha, der Nachrichtendienst sollte bei der Rekrutierung mal in den Foren nachsehen. Hier sind gute Leute unterwegs!
FATBEAT Die frage der fragne ist nicht ob Clark kommt, sondern nur ob er im PO kader aufscheint! Vl hats die meldung gegeben
HunglikeHodor Plumbs Ich geh jetzt fish & chips essen und dann mag ich was auf unsere hp lesen Ich sags dem Bernie, ich hoff das passt für dich. 🧔
greez Plumbs Ich geh jetzt fish & chips essen und dann mag ich was auf unsere hp lesen Dann musst du die Fish & Chips damit essen 🧔🏻:
HunglikeHodor Bernie nimmt mir das Sprichwort “das Beste kommt zum Schluss” ein bissal zu wörtlich, und das schon seit Wochen.
Spiderman HunglikeHodor Als Schiedsrichter ist es ja gut, unauffällig zu agieren; als Sportdirektor in der Transferzeit irgendwie ungewöhnlich 🙄
Kaerntnerbua Auf der uefa meldeliste fürs PO sind jetzt ein paar junge bei uns dazugekommen. Er ist nicht dabei 😮💨
Johannes031 Denke der wird vor Sonntag nicht mehr vorgestellt tippe auf Montag. Morgen ist Matchday kann mir nicht vorstellen denn morgen zu präsentieren.